Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 19:41

7. Norddeutsches Subaru-Treffen 2007

Hier ist es wieder - unser 7. Norddeutsches Subaru-Treffen


Das Treffen findet am Samstag den 16.06.2007 stattfinden.


Es ist eine kleine Rundfahrt rund um Mölln geplant, wer die Lüneburger-Heide-Rundfahrt im letzten Jahr mitgemacht hat, weiß welche Streckencharaktaristik die Teilnehmer erwartet :tongue:

Wir werden uns gegen 13:00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Hahnenkoppel an der A 24 Richtung Berlin zwischen den Abfahrten Reinbek und Witzhave treffen.

Es geht dann Richtung Mölln bis zu einem Cafe, wo wir wieder Plätze für uns und unsere kleinen Freunde reservieren werden und nach einer kleinen Stärkung wieder zurück über eine ebenfalls nette Strecke :]bis zu einem Sammelpunkt.

Wir hoffen das wir wieder einen schönen Konvoi zusammenbekommen werden.

Eine genauere Beschreibung findet Ihr als PDF-Datei hier --> Beschreibung allgemein
Für die Teilnehmer die in Mölln zu uns stoßen ist sie hier --> Beschreibung ab Mölln


Wichtig - Es gibt wegen der Platzverhältnisse im Cafe einen Anmeldeschluß:prophet:
Bitte teilt mir bis zum 2.6.2007 wegen der Reservierung mit, mit wieviel Personen Ihr pro Fahrzeug kommt:anbet:




Teilnehmerliste:

SilberForry - 1 Person =)
drischnie - 2 Personen =)
BastianMY00 - 1 Person
göp - 1 Person =)
Onkel Detlef - 2 Personen =)
Rotschild - 1 Person =)
Impreza-RX+ - 2 Autos und 3 Personen =)
Paul - 2 Personen =)
Tanuki San / MC Subi
Red_Devil - aus dem Japancar Forum - 4 Personen =)
dj-phoenixx mit Gästen - 6 Personen =)
Planetwheel - 1 Person =)
Detlef & Andrea - 2 Person =)
mtothem - 2 Person =)
Walter - 2 Person =)
Toyo - 1 Person =)

Weitere Gäste - 3 Person - unter Vorbehalt



Gruß Manfred & Christine
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (10. Juni 2007, 01:44)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 19:44

Hallo,

der Silber Forry ist auf jeden Fall wieder mit dabei.

Gruß
Matthias8)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 20:21

dabeiiiii

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 20:23

RE: 7. Norddeutsches Subarutreffen 2007

Zitat

Original von GT-Driver
PS: Wäre schön, wenn jemand wieder Raiden und seine Freunde informieren könnte. :klatsch:


Hi Manfred,

sofern mein Auto wieder läuft, werde ich auch wieder dabei sein.

Aston werd ich mal informieren, aber da er und die anderen beiden wieder in England stationiert sind, werden sie wohl diesmal nicht dabei sein können.

Grüße

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2007, 22:17

Zitat

16.06.2007


Sooooo lange noch? :heuler:

Trotzdem bin ich dabei :spring: :klatsch:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 22:17

Wir sind wieder mit dabei :D
Gruss Detlef & Kathrin ;)

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2007, 00:48

Ich und mein Bruder sind so wie es aussieht auch dabei .

Lula

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 14. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. März 2007, 11:49

Sorry,
wenn alles wie geplant klappt bin ich da mal wieder in Island =) und die Anfahrt ist mir dann doch etwas weit/teuer.
Lula

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. März 2007, 14:04

werd versuchen dabei zu sein
einer muss ja die Legacy-fahne hochhalten :D

Gruss
Sven

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2007, 21:55

:s_schieb: 8)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. April 2007, 09:36

Hi,
werde mich hiermit anmelden! Entweder komm ich allein oder ich stoße etwas später zu euch mit meiner Freundin, da sie bis 13Uhr arbeiten muss!
Mal schauen was wir da gedreht bekommen!?

Gruß
Marcel

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2007, 14:40

Super, habe Dich gleich mit auf die Liste gesetzt.


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:41

Moin,
ich hätte jetzt noch zwei Legacy Twin Turbo und einen Brad im Schlepptau.
Da wir alle aus Lübeck kommen nun meine Frage. Wo können wir am besten zu euch stoßen, da wir ja nunmal in der Nähe von Mölln sind? Da bräuchten wir ja eigentlich nicht extra zur A24 fahren.

Gruß
Marcel

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:03

Zitat:
Moin,
ich hätte jetzt noch zwei Legacy Twin Turbo und einen Brad im Schlepptau.
Da wir alle aus Lübeck kommen nun meine Frage. Wo können wir am besten zu euch stoßen, da wir ja nunmal in der Nähe von Mölln sind? Da bräuchten wir ja eigentlich nicht extra zur A24 fahren.

Gruß
Marcel

---------------------------------------------------------------------


Hi Marcel,

Das schöne an so einem Treffen ist natürlich die gemeinsame Ausfahrt,
aber Du hast schon recht, wer in Mölln ist möchte natürlich nicht zweimal über die AB. Es wird in Mölln selbst einen kleinen Zwischenstopp geben, an dem Ihr dann zu uns stoßen könnt.
Genauere Angaben gibt es leider erst nächste oder übernächste Woche, da ich z.Zt. nicht zu Hause bin und die Fahrt noch nicht ausarbeiten konnte.

Wenn ich alles zusammen habe, werde ich hier einen Link ins Forum stellen, also ab und an mal reinschauen

Gruß Manfred


PS: Auf den Brat bin ich schon richtig heiß
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


MC_SUBI

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:36

@ Manfred =)

Wenn du willst kannst du den Tanuki San auf MC Subi ändern oder erweitern,
bin nämlich ich ;)

LG Dustin
und bis bald


-776.24 km

Arnie1

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Wohnort: USA

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2007, 19:32

ach, werde schon wenn ich auch dabei sein konnte. ich habe mehrere jahren in hamburg gewohnt und meine frau ist auch aus hamburg. es wurde auch nette wenn ich mein auto auch dabei hatten. Viel spass beim treff. Ich wurde auf jedenfall melden wenn ich wieder in HH bin. Ich kann eure tollen autos anschauen.


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Mai 2007, 21:18

@Dustin
Dein Wunsch ist mir Befehl :] siehe oben

@Arnie1
schade - wir hätten Dich und Deine Frau gerne in unserem Kreis mit aufgenommen.



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Arnie1

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Wohnort: USA

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 5. Mai 2007, 01:28

Danke Manfred. Ich hoffe bald wieder in d-land zu sein und mehr scooby freunde zu treffen.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 7. Mai 2007, 19:13

Die Planung ist fertig 8)

Hallo zusammen,

ab sofort findet Ihr alle weiteren Infos zu unserem Treffen im ersten Beitrag auf der ersten Seite =)

...und nun kann es endlich losgehen ;)



Gruß Manfred & Christine
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:30

Mein Bruder kommt mit einem eigennen Auto und ich komme zusammen mit einem Kollegen in meinem Wagen .