Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guy555

Fortgeschrittener

  • »guy555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 22:23

16.04.06 [D] Ostersonntag - Cruisen Wittstock

Am 16.04.2006 findet ein markenoffenes Treffen mit 1/4 Meilerennen, Slalomrennen, Go-Kartrennen, Sound Off, Show und Shine und Open Air Party statt.
Hasseröder-Showtruck

Ort: Flugplatz Alt Daber bei Wittstock

Preis: Eintritt 10 Euro, bereits inklusive Startgeld für die Viertelmeile

Info: 040-68911542 oder www.woelk-event.de

Sehr gute Strecke, gute Traktion, keine Kanten zwischen den Platten.

Den Slalom werde ich aufbauen, also Leute speziell die Berliner, das ist nur ein Katzensprung, wäre schön noch ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Wie es letztes Jahr aussah, seht Ihr auch hier:

http://www.streeco.de/streeco.htm

Von einigen weiss ich schon, dass sie da sein werden, Goep, Drischnie, Marcel usw... also keine falsche Scheu!

Guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~



geändert von: guy555 am 11/04/2006 22:46:37

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 23:06

Ich bin am Sonntag um 07:55 Uhr da . Pünktlich zum Training . Und falls noch was aufgebaut werden muß, natürlich!


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 23:41

Die RPM-CREW wird auch mit 6 Asiatischen Rennern vor ort sein.
Mitsu 3000GT, 2x Nissan GTI-R, Mazda6 MPS, Turbo Colt, Carlos Sainz
und noch weitere Autos wie Celica, Mazda 6, Colt, Paseo, Primera, usw.
Ich freu mich schon auf´s Slalom Rennen. Wird bestimmt richtig Spaß machen unseren Asiatischen Rennern zuzusehen wie sie Golf und Co. abhängen.


guy555

Fortgeschrittener

  • »guy555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 21:29

und ich freu mich auf Euch

Guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~



geändert von: guy555 on 13/04/2006 12:18:07

ridcullywrx

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2006, 13:15

wow 2005 mit den bösenanalonkels...
hab ich aber was verpasst! menno



drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2006, 21:06

@ridcullywrx

?????


...Schwarz, Bright, Stark...

ridcullywrx

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2006, 22:35

ohh schreibfehler... bühne onkels (hihi)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. April 2006, 21:14

So, mein Subi ist noch mit letzter Kraft nach Hause gekommen, nachdem ich noch eine Polizeikontrolle über mich ergehen lassen mußte . Hier ein paar Fotos (nicht so viele, da die meisten Autos dort eher prollig als schön waren ).

http://home.arcor.de/goep/4Wittstock2006.htm

Videos (vor allem das von Guys Dreher ) kommen später, oder Drischnie stellt sie online?!?

EDIT: Habe die Videos jetzt bei Google Video eingestellt, müssen aber noch freigeschaltet werden. Keine Ahnung wie lange das dauert...

Gruß,
Frank



geändert von: goep on 16/04/2006 21:50:39

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

guy555

Fortgeschrittener

  • »guy555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. April 2006, 09:27

JaJa...

Guy

"...wer keine fehler macht, der tut auch nix..."

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. April 2006, 12:46

Schon fertig Goep :-)
Zu sehen sind der schnellste Turbo und der schnellste Sauger an diesem Tag...

http://rapidshare.de/files/18217971/wittstock06.mpg.html


...Schwarz, Bright, Stark...

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. April 2006, 13:32

Man man, Mein Colt federt aba ganz schön ein beim Slalom mit seinem Serienfahrwerk....
Hätt ich nicht gedacht, dass das so arg ist...

Ich weiß nicht nur alles, ich weiß sogar alles besser *gg*

walter66

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. April 2006, 13:55

Guy wolltest du zuviel???


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 17. April 2006, 13:56

@walter

bei dem einem mal wollte er das anscheinend



...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 17. April 2006, 13:59

@Guy:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>"...wer keine fehler macht, der tut auch nix..."<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Wäre ich noch weniger gefahren, wär mein Subi jetzt noch ganz . Aber wahrscheinlich war einfach das Streckendesign auf materialmordend ausgelegt


@Drischnie:

Danke! Das ging ja schnell .


@dj-phoenixx (falls er es liest):

Sie haben Post .




tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

guy555

Fortgeschrittener

  • »guy555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 17. April 2006, 14:00

das war ne zuschauerrunde, da muss man doch etwas show bieten, oder nicht?
ABER, keinen Pylonen gerissen, kein Tor ausgelassen und das am ganzen Tag...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


guy555

Fortgeschrittener

  • »guy555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 17. April 2006, 14:02

@goep: na noch mehr konnte ich ja nicht nun auch nicht für dich tun, hab ja extra noch regen bestellt, damit es nicht so auf die reifen und getriebe geht...

und noch: dj... steht neben mir und meint er wäre jetzt gleich in der werkstatt, falls du lust hast, kannst du antraben um dein baby wieder zu reanimieren...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 17. April 2006, 14:03

@guy

Jo klar die Show war jedenfalls mehr als gut
Hattest ja eh genügend Abstand mit der Zeit zum 2. Platz,
welchen übrigens ein Sauger Subi gemacht hat!!
Schneller als ein GTI-R mit rund 300PS!


...Schwarz, Bright, Stark...

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. April 2006, 14:04

Wie sieht eigentlich die Platzierung da aus beim Slalom? Hat jemand die Ergebnisse?

Ich weiß nicht nur alles, ich weiß sogar alles besser *gg*

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 17. April 2006, 14:05

Noch keine Ergebnisse, bekommen wir bestimmt noch.


...Schwarz, Bright, Stark...

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 17. April 2006, 14:07

Würd nämlich gern mal wissen, ob ich nun letzter oder vielleicht doch vorletzter gewesen bin...

Bei Turbos kann ich eh nicht mithalten und schon garnicht mit allem Serie und das zweite Mal richtig Slalom in meinem Leben....

Ich weiß nicht nur alles, ich weiß sogar alles besser *gg*