Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 24. September 2005, 18:05

muss es eigentlich so spät sein? da ruft ja schon bald die couch am sonntag nachmittag...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 24. September 2005, 21:53

@goep

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Du willst doch nur nicht der Einzige mit Glubschaugen sein, Enrico!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Sei froh das du meinen eh fast nur von hinten siehst



...Schwarz, Bright, Stark...

linkespur

Anfänger

  • »linkespur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 24. September 2005, 22:59

Hallo @ALL,

dann wünsch ich Euch allen eine gute Anreise für Morgen !!!
Lasst Euch nicht (rechts) überholen

Das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen, im Arizona
gibt es auch eine schöne Terrasse.

Also, bis morgen 15:00 Uhr, ich freue mich schon.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. September 2005, 14:06

Na, das war doch mal wieder ein schönes Treffen! So viele Turbo-Subarus und das obwohl es als "spontanes Treffen" anfing. Und das Wetter hat genau bis zum Ende unserer kleinen Irrfahrt gehalten.

Und wo bleiben nun die Fotos? Ich konnte ja leider keine machen, weil meine Batterien alle waren

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 26. September 2005, 17:12

Ich fand das Treffen auch gelungen wir hatten schönes Wetter,viele Subarus,
eine (lange) Ausfahrt , und gute unterhaltung mit den Teilnemern.
Warte jetzt nur noch auf Fotos .

Gruss
Sven


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 26. September 2005, 19:59

Und hier findet Ihr einige Bildchen von gestern, zumindest die, die ich gemacht habe:

http://www.guy555.de/

Guy



~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

linkespur

Anfänger

  • »linkespur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 26. September 2005, 20:49

das Treffen fand ich auch sehr gelungen.
War zum Schluss ein komisches Gefühl so viele Heckflügel vor mir
zu sehen, aber für so einen Anblick bleibt man gerne hinten.

Was ich bisher nicht kannte war die Abschaltautomatik für den Motor
Guy steigt aus dem Wagen aus... moin hier bin ich ... und aus ist der Motor.
Filmreif !!!

HABEN, HABEN


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 27. September 2005, 01:26

blitz turbotimer plu kabelsatz, bekommst du bei den freundlichen herren vom ak-teile...



guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~