Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andi

Schüler

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2005, 09:30

20.08.05 [D] Grilltreffen Norddeutschland ,NORD

...es ist wieder soweit!
Am 20.August-ab 16:00Uhr - wollen wir uns wieder einmal in zwangloser Runde zum Grillen in Lensahn treffen.
Getränke sind vorhanden und Grills sind angeheizt.
Da das Treffen ganz ohne große Vorbereitungen und kostenaufwendige Organisation stattfinden soll, wird jeder gebeten sein individuelles Grillgut - Grillfleisch,Spezialwürste oder so - mitzubringen.
Jeder, der im letzten jahr dabei war,wird sicher gerne wieder kommen.
Leute kennen lernen,über Autos reden-oder auch nicht-kein Programm,keine Vorgaben,einfach nur nett beieinander sitzen und zwischendurch etwas "schnabulieren"!
Und zu guter letzt -für das Wetter ist jeder selbst verantwortlich- den Sonnenschein bitte nicht vergessen mitzubringen!
Wir freuen uns auf den 20.
Anmeldungen bitte bis zum 16. August unter Tel.:04363-903815
Gruß an alle
Andi

www.auto-schoemig.de
SUBARU in OH...

SUBARU in OH...-aus Lensahn ist doch klar.

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2005, 11:01

na dann werd ich mal sehen, dass ich da auch mal vorbeischauen kann. wenn nix dazwischen komtt, bin ich dabei...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2005, 15:35

Mahlzeit,

meine Teilnahme hatte ich ja schon bekanntgegeben. Und Dirk wollte auch mitkommen.

Gruss
Marcel


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2005, 19:17

ich bin auch dabei


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2005, 20:59

Schade Andi!

Hatte mich wirklich schon soooo drauf gefreut,
nur leider muss ich genau an diesem WE zu meiner Oma
Das lässt sich leider auch nicht verschieben.
Hoffentlich wird die Wettervorhersage so schlimm das
ihr den Grilltag vorhher verlegen müsst, dann kann ich auch dabei sein
** kleiner Scherz, ich wünsche euch natürlich nen tollen Tag, und das ihr mir
ja meinen Mechaniker Herrn Niesky nicht zu fett füttert, der hat noch ne Menge zu tun (insider) **


...Schwarz, Bright, Stark...

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2005, 21:12

@ drischnie

Bring doch Deine Oma mit, die fühlt sich bestimmt gleich wieder 20 Jahre jünger!!
Ja, ja ich weiß schitt Idee & LOL!
Schade
Gruß Matthias


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. August 2005, 22:41

@Justi

HeHe Geile Idee, leider nicht realisierbar


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. August 2005, 09:32

Hallo!

Ich werde nun doch ein anderes WE nach Hause fahren und kann dann am 20.08. doch vorbeikommen . Ich freu mich schon drauf!

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. August 2005, 20:43

Moin`s

Zu 99,99 % komme ich auch!

fG Matthias



geändert von: Justi on 07/08/2005 20:36:07

kosh2

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Lüchow (Wendland)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. August 2005, 13:33

Moinsens !
Würd mich auch mal vorsichtshalber anmelden !
Wo in Lensahn ist das ?

Bin Navigationsloser Wendländer :)



greetingz
kosh2
greetingz aus dem Wendland !

Sascha


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. August 2005, 16:18

Eine Frage noch:

Müssen wir uns jetzt extra noch telefonisch anmelden, wie es oben steht oder reicht das Posting hier?







tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Andi

Schüler

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. August 2005, 17:39

Hallo,
posting hier reicht.
MfG andi

SUBARU in OH...-aus Lensahn ist doch klar.

Andi

Schüler

  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. August 2005, 12:44

Hallo,
morgen ab 16:00Uhr findet das NORD-Treffen in Lensahn statt.Lensahn liegt ca 25KM nördlich von Lübeck und ist über die A1 zu erreichen.
Ihr findet uns direkt im nahe der Autobahn gelegenen Gewerbegebiet (bei der ARAL einbiegen,der Straße folgen).Die genaue Adresse lautet:

Auto Schömig
Zum Windpark 03
23738 Lensahn

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und freuen uns auf ein Treffen u.a. mit:

guy555
dj.-phoenixx + Dirk und Bekannte
Rotschild (ich hoffe die Anfahrtsbeschreibung ist okay so..)
Justi
goep
kosh2

Zur Zeit ist das Norddeutsche Wetter ja ganz gut gestimmt-auf das es so bleiben möge...-bis morgen
ciao,
Andre (andi)

SUBARU in OH...-aus Lensahn ist doch klar.

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. August 2005, 17:31

Hi,
wer da nicht hinfindet kann bestimmt guy, dirk oder mir ja unauffällig folgen. Ich fahre ab Lübeck auf der A1. Da könnte man sich ja auf dem Parkplatz Sereetzerfeld hinter der AB-Abfahrt Sereetz treffen.

Bis morgen
Gruss


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. August 2005, 18:29

wann wirst du dort sein?

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 20. August 2005, 00:02

Mahlzeit,
ich wollte eigentlich so gegen 16-16.30 da sein. Dirk wusste auch noch nicht wann er losfährt da er vorher noch nen Termin hat.

Gruss


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 20. August 2005, 03:09

Ich würde auch zum Parkplatz kommen. Aber ich denke ich finde es notfalls auch so

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 20. August 2005, 07:23

also, parkplatz, wann?

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 20. August 2005, 10:52

Morgen,
also 15.30 Treffen auf dem Parkplatz?

Gruss


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 20. August 2005, 12:13

also ich fasse zusammen: Parkplatz Sereetzer Feld 15:30 Uhr...

bis denne...

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~