Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 22. Juli 2005, 11:48

Schade, daß wir nicht dabei sein konnten, sieht ja nach den Fotos aus, als ob ihr mächtig Spaß hattet!

Gnumpf von Strexe


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 22. Juli 2005, 15:04


Hey,

sehr schöne Bilder! Vor allem die durch Enricos Spoiler durch. Aber wer ist dieser gutaussehende Typ, der ganz oben auf dem Treppchen steht??

Ist auch ganz schön mal die Bilder von den alten Treffen zu sehen. Wie das Drischnie-Mobil da noch ausgesehen hat... tztztztz

Hoffentlich müssen wir bis zum nächsten Treffen nicht mehr so lange warten...

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 22. Juli 2005, 17:32

Wenn genug Interesse vorhanden ist, dann hätten Christine und ich für ein schönes Herbsttreffen schon die eine oder andere Idee.
Es wäre doch auch mal schön wenn man etwas organisieren könnte, wo auch
unsere Frauen mitmachen und nicht "nur" daneben stehen und zuschauen.
Zum Beispiel ein kleines Geschicklichkeitsspiel mit unseren Subis wo es
mal nicht um Schnelligkeit sondern Präzision geht oder ein kleines
nettes Quiz oder....

Nun laßt mal Eure Partner ran und schreibt uns mal was Ihr davon haltet.

No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 22. Juli 2005, 20:09

schöne Fotos

Ich gestehe, dass ich überhaupt kein Fan von goldenen Felgen auf dem STi bin, aber die OZ Chrono Evo auf Guy's STi sehen echt hammermässig aus

Gruss
Lukas


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 23. Juli 2005, 01:25

Danke für die blumen!!

und zum thema:"...partner ran..."
erstmal eine haben, mit mir und meinen autos hälts ja keine aus, die rennen doch alle gleich wieder fort...

also wenn es hier noch damen gibt, die gerade mannlos sind...freiwillige vor!

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 23. Juli 2005, 15:10

Tolle Fotos.
Schade, das ich nicht dabei sein konnte.
Was hat Enrica auf den 3. Platz zu suchen? Sind nur drei mitgefahren?

Gruss
Sven



göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 23. Juli 2005, 15:51


Nee. Aber 5 LOL. Und einer davon war mein Cousin, der das erste Mal und dementsprechend langsam unterwegs war







tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 23. Juli 2005, 16:48

dafür hat er aber ne "heisse" runde hingelegt....

oder auch, im vergleich zu deinen heissen, waren seine eher warm



~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


geändert von: guy555 on 23/07/2005 16:51:55

Andi

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 10. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 23. Juli 2005, 20:18

Hallo,
die Bilder sind wirklich schön und gut zusammengestellt worden.Danke auch noch mal an die Organisation - es hat Spass gemacht und sicherlich werden das nächste mal auch wieder ein paar neue Gesichter dazukommen.
Im übrigen als Vorabinfo : Am Samstag den 20.08.2005 ist ein Grillfest für
SUBARUfahrer/innen bei uns in Lensahn(A1) geplant - näheres wird hier in Kürze noch bekanntgegeben.
Gruß an alle
Andi

SUBARU in OH...-aus Lensahn ist doch klar.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 23. Juli 2005, 22:19

Oh nein, warum ausgerechnet am 20.08.? An dem Wochenende bin ich in Hessen ... Schade, da wär ich auch gern dabei gewesen...


@guy: Du weißt, daß meine Runden erst "heiß" wurden, als meine Reifen warm gefahren waren und ich nicht mehr wie ein blöder um die Kurven gerutscht bin. Hättest Du mich bis dahin überholt gehabt, hättest Du die heißeren Runden in den Beton brennen können

@Manfred: Ich habe jetzt auch Deine CD bekommen! Seeehr schön! Danke!









geändert von: goep on 25/07/2005 14:05:10

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:53

@ an alle Subaru Impreza GT Clubmitglieder aus Norddeutschland

almbauer schrieb hier:
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=16138&FORUM_ID=17&CAT_ID=3&Topic_Title=Neuer+JD+Power+Report+in+der+MOT%2FForester+nur+auf&Forum_Title=Forester+Forum

Der vorletzte und letzte Text oder wie es auch im Computerdeutsch heißen möge!

Darf man da denn auch mit nem Auto der Konkurrenz vorfahren ( Audi??? ) und dann hoffen, nicht von den Subaru-Jüngern auf den Grill geworfen zu werden????
Weil am 20.8. bin ich zufälligerweise schon in der Ecke....Dann aber wie gesagt noch ohne Subi!!!!

Grüsse

Almbauer

Diese Entscheidung solltet Ihr treffen!!!!!!!
Danke!

fG Matthias




geändert von: Justi on 27/07/2005 16:57:39

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:56

@GT-Driver

Sorry möchte mich natürlich auch noch für die CD bedanken.!!
Ging bei mir leider etwas unter und dann vergessen!!
Wie gesagt SORRY!!!!!!!!!!!!!! und vielen DANK nochmal!!!

fG Matthias


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:32

Hi Justi,

das Problem kenne ich von Zeit zu Zeit auch (frage doch mal Guy555 ),
ist aber kein Problem. Hauptsache die Zusammenstellung der CD ist OK.

Gruß Manfred

No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 2. August 2005, 21:07

@ Andi
Bleibt es bei Dir beim 20.08. ?
Nur wegen der Planung.

fG Matthias


dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 3. August 2005, 17:27

@all
mit dem 20.8. grillen in Lehnsahn bleibt. Treff ist ca 16 Uhr. Individuelles Grillzeugs bitte mitbringen, da ja jeder bekanntlich nen anderen Geschmack hat.
Das sind jetzt meine Infos dazu.

Gruss
Marcel


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 3. August 2005, 17:37

na dann schau ich mal, dass ich auch rübergerutscht kommen kann...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. August 2005, 17:57

Ich hatte mich soo drauf gefreut, kann aber am 20.08. leider
definitv nicht, Omas Geburtstag geht vor.


...Schwarz, Bright, Stark...

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. August 2005, 22:48

Moin,

ich kann leider auch nicht kommen.
Voll im Umzugs Stress.


Gruss
Sven



geändert von: paul on 03/08/2005 22:49:23