Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2005, 16:16

Konvoi SCC 2005 Nord- Ostdeutschland


Hi,

wie siehts aus mit einem grollenden Geschwader aus dieser Richtung?

Ich wäre so in Magdeburg bzw Leipzig auf der Bahn. Liegt ja auf dem Weg der Berlin- Brandenburger, vielleicht noch der Hamburger!?!

Macht mal nen Spruch...

Mein Ebay

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2005, 16:59

Wir sind auch ab Magdeburg auf der A14


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Ale555

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 13. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2005, 21:10

Ich komme von der A38 Rippachtal auf die A9.

_____________
Member of SCD

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 22:34

@imprezamann

laut meiner Berechnung sind wir 5 Leute in zwei Subis


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2005, 21:58

Hallo,

wenn ich es einrichten kann habe ich die gleiche Route wie Ale555.

A38 A9


Gruß Gerald

Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

6

Freitag, 4. März 2005, 23:57



Coole Sache...

also mit Drischnies Crew + Berlin usw. könnte man sich am Rasthof Plötztal treffen, das ist der erste große auf der A14 von Magdeburg kommend.

Die "Sachsen" sammeln wir dann Kreuz Rippachtal ein. Hab grad keinen Atlas hier, müsst ihr mal´n Plan machen wo man da so zueinander stößt.

Mein Ebay <-Technics CD Player

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2005, 16:21

Bin dabei. Könnte beim Hermsdorfer Kreuz (A9 - A4) dazustoßen.

LR

geändert von: Raysu on 05/03/2005 16:28:38

Ale555

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 13. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2005, 19:21

Kurz nach der A9/A38 Kreuzung kommt eine Shell...da könnten wir/Ihr warten...

_____________
Member of SCD

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. März 2005, 23:57

@drischnie: richtig gerechnet...
@kätzchen: womit fährst du denn? und wo lang? sonst treffen auf der 20 oder 1 oder später auf der 9...

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. März 2005, 08:03

Ich halt die Mitsu-Fahne hoch

Fahr mit meinem Carisma und werd dann auf der 9 sicher zu euch stoßen. Is günstiger, da ich ja von der 19 dann kommen tu...

Also erst A 19, dann auf A 24, dann auf A 10 und dann weiter auf A 9, so bis jetzt meine Planung...

Kätzchen aus Leidenschaft *gg*

geändert von: Leikakätzchen on 10/03/2005 08:06:46

11

Mittwoch, 16. März 2005, 00:23


@ drischnie, weist du schon wann ihr in etwa losfahrt? zwecks zeitpunkt zum treffen auf der a 14, dann hätten wir mal einen anhaltspunkt in etwa.
dann könnte man auch in etwa schätzen wann wir die sachsen aufsammeln

ich würd gern so zum mittag da aufschlagen...

Mein Ebay

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. März 2005, 00:33

wir werden so gegen 7 uhr losfahren denke ich, sollte dann hinkommen mit mittags ankunft, letztes jahr hab ich auch ca. so lange gebraucht.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. März 2005, 22:10

Wann ist denn Treffpunkt am Rasthof Plötztal ?

Gruß Jens


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. März 2005, 09:35

hallo leute,
einige haben sich ja bereits auf der scc-seite angemeldet, aber der großteil leider nicht.
wir möchten alle bitten die garantiert kommen können/wollen/müssen( ) sich auf der scc-seite anzumelden...

ganz wichtig ist, eure vorbestellungen sind erst aktiv wenn ihr den "unkostenbeitrag" auf das scc-konto einbezahlt habt!

dadurch erleichtert ihr uns die organisation & ihr spart euch mit sicherheit den einen oder anderen euro...

danke das scc-team

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Ale555

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 13. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:58

Ähm, ich fahre zwar schon freitag, soll es aber weitergeben: WANN ist denn nun Treffzeit?

_____________
Member of SCD

16

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:02



Hiho,

ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein. habe an dem wochenende nachtschicht.
wenn da keine aufträge in der firma sind, bekomme ich frei. kann ich aber heut noch nicht sagen.

wenn drischnie so um 7 in HH losfährt dürfte er so zwischen 0930 und 1000 am rasthof plötztal aufschlagen. vielleicht kann mal jemand mit autoroute die zeiten ausrechnen? hab´s leider nicht aufm rechner.

Mein Ebay

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:01

Ich fahr auch schon Freitag. Werd aba noch n Abstecher über Hof zu nem Bekannten machen. Wenn ihr also n komischen Mitsubishi auf der Autobahn seht, bitte grüßen, könnte ich sein

Kätzchen aus Leidenschaft *gg*

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:41

zur info...
Geländeinlass ab 10:00Uhr
Sexy Car Wash 11:00Uhr – 16:00Uhr
Fahrzeugbewertung 12:00Uhr – 16:00Uhr
Sound Off 13:00Uhr – 15:00Uhr
Fahrzeugweihe mit gemeinsamer Ausfahrt 16:30Uhr – bis 18:00Uhr

Fahrzeugbewertung Pokalübergabe 18:30Uhr
Tombola mit Übergabe der Preise 19:00Uhr

Abendeinlass ab 20:00Uhr
Coverrockband Citizen X ab 21:00Uhr
OPEN END

alex



12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:48

Schade das ich nicht mit meinen eigenen Auto komme sonst hätte ich von
11:00 Uhr-16:00 Uhr mein Auto waschen lassen .



Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:27

An mein Auto lass ich nur Sexy Männer, die das waschen....
Freiwillige vor...

Kätzchen aus Leidenschaft *gg*