Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:58

Guten Abend z´sammen,

ich muss mich für Samstag leider absagen. Bin heute morgen überraschend mit Schwindelgefühlen und Übelkeit aufgewacht und war dann damit beim Arzt. Wenn´s morgen nicht besser ist, werd ich auch direkt überwiesen... Kann damit auch nicht Auto fahren, geschweige denn eine Harz-Tour mitmachen ;( SRY! Hab mich echt sehr darauf gefreut ;(
Schade und gute Besserung :schade: :s_allesgute:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

knie

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Eisenhüttenstadt

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 18. Mai 2018, 08:34

Dieses mal leider "noch" ohne mich, da zu kurzfristig für mich (sind halt 400km Anreise).

Bei der nächsten Tour dann aber ;)

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 18. Mai 2018, 18:32

Moin,

Basti und ich sind dann morgen mit unseren beiden STi dabei. Ich bringe meine Reifen schon mal auf Temperatur :gg:

Bis morgen :tschuess:

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 18. Mai 2018, 19:38

schön dann kann ich mir mal dein neues Rohr angucken ;)
haben gerade noch 3 reservierte Plätze fürs Essen frei falls ihr wollt

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 19. Mai 2018, 06:50

schön dann kann ich mir mal dein neues Rohr angucken ;)
Dazu sage nichts :lolaway:

Für alle anderen die weiter anreisen und auf Ultimate 102 angewiesen sind, gibt es auf Hälfte der Strecke eine Aral Tankstelle in Braunlage.

Bis heute Nachmittag.

Gruß Stefan

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 19. Mai 2018, 07:37

vor der Tour volltanken geht auch hier:
Aral Langelsheim, Wolfshagener Str. 2, 38685 Langelsheim
ca. 10 km vom Treffpunkt, führt auch Ultimate

wer ihn nochmal waschen will:
SB Waschpark Wolfshagen, Steinbruchstr., 38685 Langelsheim OT Wolfshagen
ca. 8 km vom Treffpunkt

Kai1

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland , Goslar

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. Mai 2018, 08:52

Alle die über Goslar kommen :

Aral
Hildesheimer Str. 18
05321 22135
Rund um die Uhr geöffnet

IMO Waschanlage
Okerstraße 31
Montag – Freitag8:00 - 20:00 SZ / 19:00 WZ
Samstag8:00 - 19:00 SZ / WZ

McDonald's Restaurant
Peter-Henlein-Straße 1
05321 43884
Schließt um 02:00

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. Mai 2018, 10:27

die Route musste aufgrund aktueller Sperrungen noch etwas modifiziert werden:
https://www.falk.de/AWFTH9

95aero

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:31

Das war eine sehr schöne Ausfahrt gestern! Super Strecke, ganz viel Fahrspaß.
Dank an Max für die tolle Organisation.
Bin dann noch die 280 km über eine leere Autobahn nach Hause gebummelt.
LG und bis zum nächsten mal,
Alexander

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:10

Beim nächsten Treffen kann ich dann hoffentlich mit, wäre nur zu gern mitgefahren, aber das kam am Donnerstag morgen alles ein wenig sehr plötzlich und war nicht absehbar ob das kurzfristig wieder kommt/passiert oder ob das nur was einmaliges war.. das war mir einfach zu riskant dass ich mich überhaupt nicht ins Auto gesetzt habe. Vllt. habt ihr ja ein paar Bilder von gestern? :guteidee:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

31

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:38

War megageil gestern - Subi wurde sehr artgerecht bewegt und das Boxer-Bollern unterbrach so manches Vogelzwitschern :D

Danke nochmals an @GTitus: für die perfekte Organisation :thumbup: und ich freu mich schon aufs nächste Mal :love:

Hier noch ein paar Bilder von mir:










"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:16

danke an alle Teilnehmer, ein unvergesslicher Tag :)


















































ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. Mai 2018, 00:35

@GTitus: sieht gut aus auf den Bildern :-) Strecke und Wetter passten anscheined hervorragend.
Es waren alles Imprezas´s bzw. GT´s oder?
Wäre eine Teilnahme mit eienm Levorg oder Outback möglich gewesen ?...... So schön bollern tun die natürlich nicht.

Interessanter Abschluß-Knall im Video :-)
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 21. Mai 2018, 09:26

ja waren alles Turbos, war aber keine Bedingung. nen Levorg hätte da auch gut reingepasst ;) wir haben eh immer gewartet an Punkten bis die Gruppe wieder zusammen war

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 21. Mai 2018, 09:34

So schön bollern tun die natürlich nicht.


mein forester bollert gerade sehr passend, bei dem loch im auspuff :D

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. Mai 2018, 15:21

Überraschend wie viele GTs da noch in so gutem Zustand dabei waren? Die Dinger sind ja Baujahr 99, wenn es die Jüngsten sind - respekt.

Wäre man mit einem Spec. B hinterhergekommen?

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 21. Mai 2018, 16:58

klar, wie gesagt wir haben immer gewartet an Punkten bis die Gruppe wieder zusammen war

Ähnliche Themen