Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:33

Community-Wintertraining in Most 17.01.2010

Hallo
Wir(Der Club und dadurch auch die Community ) können am 17.01.2010 (Sonntags) ein Winterrennstreckentraining in Most bekommen.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=most+cz&sll=51.820537,14.508167&sspn=0.060376,0.181789&g=most&ie=UTF8&ll=50.517902,13.606739&spn=0.015526,0.045447&z=15]Most liegt hier[/URL] 8)
Der Event wird von Hätschi-STI-Instruktoren betreut.
Anreise wäre an dem Sonntag für 10.30Uhr in Most geplant.
Danach gibt es Begrüßung,Theorie,Streckenbesichtigung und ne Mittagspause zu bewältigen.
Ab 12Uhr geht es (bis 16Uhr) ans frei Fahren.
Wer möchte,kann da mal einen Instruktor mit ins Auto nehmen,um das Können überprüfen zu lassen.
Schnee würde die Sache lustiger machen,wobei die Veranstaltung auch ohne Schnee statt findet.

Kosten wird der Spaß 165€ pro Teilnehmer,kein Scherz :anbet: :anbet: :anbet:

Trainer vor Ort:
Frank Liske DVR-Fahrsicherheitstrainer
Willy Stein Formel 3 und Nordschleifenprofi


Preisupdate
Die 165€ sind nur noch bis 15.12.09 der offizielle Preis. Danach kostet das Training bei Buchung genau das Doppelte Also dann mal fix noch vor dem 15.12. anmelden :prophet:


Übernachtung und Anreise kann über mich geplant werden,da es ne herrliche Tour nach Most gibt.
Most selbst ist nur 80km von Frankenberg entfernt.
Bitte hier melden 8)



Die Anmeldung erfolgt nun hier



S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (13. Januar 2010, 06:50)


joe_gt

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 14:52

nur für clubmitglieder? oder kann man irgendwo sehen was wie wann wo und wer?
drive...feel...think...

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:14

Bin dabei!

Und WRX-Manni auch...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:50

Interesse.

Wie weit sind eigentlich die tschechischen Skigebiete?

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:57

30km von Most Richtung Keilberg
S# :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:16

Na, das hört sich gut an ... Und nach dem Skifahrn tschechisches Bier, oddr? :tongue: :tongue: :tongue:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:35

1 Platz reservieren für ein Neumitglied (Antrag ist auf dem Weg!)

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:46

Wie konnte ich das übersehen!? Bin dabei.

Im Dezember kann ich genau sagen wieviele Personen, Übernachtungen. Und eventuell kommt mein FöMi dann mit einem eigenen, qualifizierten Fahrzeug.
Leise Autos töten Kinder

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. August 2009, 11:24

:s_schieb:
S# :thumbsup:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. August 2009, 12:01

Bin nicht dabei ich bin da in Neuseeland 8)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. August 2009, 09:43

Bitte 1x mit kleinem Vorbehalt eintragen, Danke.

g Andreas

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. August 2009, 10:03

Da freu ich mich :thumbsup:
S# :thumbsup:

13

Samstag, 22. August 2009, 10:39

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. August 2009, 14:56

Ab hier für alle 8)
Die Anmeldung erfolgt direkt hier
Benutzername: Impreza
Passwort: GT
Der Rest ist einfach zu bestreiten
S# :thumbsup:

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. August 2009, 20:16

@Flaschenbiertrinker

Ich hab gehört das Subaru 3 Jahre Garantie gewährleistet (und mit etwas Mut auch 5) PROST

g Andreas

PS: 2 haben sich schon getraut ;)

joe_gt

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 28. August 2009, 10:14

das neumitglied ??? von damals wäre ich :) bin nach wie vor gerne dabei. hoffe der neue chef gibt mir frei :( aber das wird schon!!!
drive...feel...think...

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 28. August 2009, 15:02

Zitat

Original von joe_gt
das neumitglied ??? von damals wäre ich :) bin nach wie vor gerne dabei. hoffe der neue chef gibt mir frei :( aber das wird schon!!!

Anmelden via Direktlink und fertig :umarm:
S# :thumbsup:

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 28. August 2009, 19:17

Zitat

Original von Kerber
Ja,Clubbers only.
Ob FöMi oder eine direkte Mitgliedschaft lohn sich eben auch bei solchen Sachen.
z.B. gibt es im Oktober ein Fahrtraining,welches komplett aus der Clubkasse bezahlt wird. :umarm:

Zur freien Info: s.o.


Dabei wäre ich sehr sehr gerne aber 8h Fahrzeit pro Strecke sind mir ein wenig zuviel in dieser Zeit, da ich dann vermutlich auch noch wichtige Prüfungen haben .... Mal hoffen in der Schweiz oder nähe bekomm ich den Winter auchnoch in den Genuss =)


... Was für ein Fahrertraining?? =)

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. September 2009, 16:47

[DENK]28 von 30 freie Plätze :kopfkratz:[/DENK]
S# :thumbsup:

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. September 2009, 19:02

Scheinen alles Schönwetterfahrer zu sein ?( Je Schneeiger desto Spass 8)

g Andreas