Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xilent

Anfänger

  • »Xilent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. August 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:08

Subaru Trackday 2014 Circuit de Mettet in Belgien

Moin Leute,

ich habe mich für den Subaru Trackday 2014 welcher bisher in Spa stattfand vorangemeldet.
Die Veranstalter sind von Spa zu dem circuit de Mettet gewechselt welcher auch in Belgien ist.

Bis zum 15.1 kann man sich Vorregistrieren, die Startplätze sind begrenzt.
Noch gibt es keine genaueren Infos, aber ich finde der Kurs sieht recht nett aus.
Ich würde mich freuen wenn wir mit mehreren Leuten dort vertreten sind, und vlt gemeinsam hinfahren können und uns austauschen.


Hier der Link zur Voranmeldung:
http://us5.campaign-archive1.com/?u=9935…&e=%5BUNIQID%5D

Hier eine kleine Übersicht über den Kurs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Circuit_Jules_Tacheny

Hier ein kleines Video was in Spa los war:
http://www.youtube.com/watch?v=w7BWnq0bGnY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xilent« (15. Januar 2014, 20:22)


ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:58

hier noch ein link:http://www.circuit-mettet.be/presentation.cfm
mir persönlich zu klein.
kommt man sich ja vor wie en hamster im rad

gruss ralf

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:10

Hab mich erstmal angemeldet... :whistling_1: Man kann ja mal nen Fuss in der Tür haben.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Xilent

Anfänger

  • »Xilent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. August 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:22

Die Seite ist jetzt aktuell und man kann sich jetzt registrieren.

http://www.subarutrackday.com/

Habe soeben überwiesen und würde mich immer noch freuen ein paar von euch zu sehen:)

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2014, 22:08

Wer kommt jetzt alles mit?
Wir reisen zu dritt an und wollen in Belgien übernachten.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2014, 22:19

Kann man sich noch anmelden ? Wenn ja wie lange noch ?
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2014, 22:22

Ich denke ja, schau aber besser nochmal in dem Link von oben nach.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Xilent

Anfänger

  • »Xilent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. August 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. März 2014, 15:17

Ich bin angemeldet und definitiv dabei, da ich aber nur 200km Anreise habe denke ich das wir ( wir sind zu zweit ) morgens früh los fahren und ohne Übernachtung den Tag genießen.

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Bleialf

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. März 2014, 15:24

Wenn ich meinen STI mal hab bin ich bei so einer Aktion auch mal dabei. Dürfte von mir aus auch nicht weit entfernt sein, ist aber momentan erstmal noch Zukunftsmusik.

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. März 2014, 18:28

@colt ich komm nur kucken .
dann sehen wir uns auch mal wieder.hab ja auch nur 200 km bis hin.
gruss ralf

Ähnliche Themen