Du bist nicht angemeldet.

Der Vorstand

Club Vorstand

  • »Der Vorstand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 23:44

Neue Regeln

Hallo Forums-User !

Es gibt eine Änderung der Regeln für unser Treffen-Forum.
Nichtmitglieder können ab sofort in den Treffen-Foren keine Beiträge mehr eröffnen.

Das bedeutet konkret:

Ab sofort können Treffen nur noch von Mitgliedern und Fördermitgliedern des
Subaru Impreza GT Clubs sowie SC+ Usern eingetragen werden.

Wir bitten um Euer Verständnis für diese Massnahme und
legen nachfolgend die Gründe für diese Regel-Änderung dar.


1. Bling-Bling-Treffen

Unser Forum wird vermehrt dazu benutzt, Treffen anderer
Clubs und mittlerweile auch anderer Marken zu bewerben.

In den Foren dieser anderen Clubs ist offensichtlich nix los.
Bei uns gibts eine Riesencommunity und ein gepflegtes Forum.
Alles gratis. Mittlerweile nehmen diese Blinger Treffen überhand.

Diese Treffen werden hier aktiv beworben. Ein Neuer, der
hier reinkommt, wird meinen müssen, dass seien wir.

Zugespachtelte Imprezas, die man nur noch im Schleichtempo
zur Eisdiele fahren kann. Gechoppt, beschwert, bespritzt, verspachtelt.

Das hat mit uns absolut nichts zu tun. Das sind wir nicht.
Und das wollen wir auch nicht sein!

Wenn man uns - den Subaru Impreza GT Club und unsere Geschichte
als Club anschaut, und zwar von der Gründung über all die Jahre bis heute
und inklusive dem, was wir an Zielen vor uns sehen, dann sieht man
eine Tradition, die mit Bling-Bling nicht das Geringste am Hut hat.

Kritik an diesen Treffen wurde von Clubmitgliedern geäussert.
Denen hat man in unserem eigenen Forum entgegnet, sie sollten tolerant sein.

Nun ist Toleranz ist eine feine Sache!

Niemand hat was dagegen, wenn jemand gerne zur Volksmusik schunkelt.
Wenn’s demjenigen gefällt: Prima, soll er schunkeln, bis der Arzt kommt.
Aber bitte nicht auf unserer Party.

Toleranz kann auch keine Einbahnstrasse sein.

Wir erwarten auf der anderen Seite auch Respekt vor unseren (!)
Traditionen und unserer Identität.

Was uns umtreibt ist die Sorge um unsere Aussenwirkung.

Wir bewerben unsere Teffen auch nicht in Euren Foren.

Wer hier als Newbie reinkommt, sieht nicht mehr, was der Impreza GT Club ist.
Das kann’s nicht sein.


2. Benutzung des Forums durch Nichtmitglieder

Das ist sozusagen der Kollateralschaden der neuen Regel:

In letzter Zeit organisieren hier Scooby-Fahrer Treffen, die nicht Clubmitglieder sind,
obwohl sie die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft erfüllen.

Auch Ihr seid von der neuen Regel betroffen.

Wir meinen:

Wer alle Bedingungen erfüllt, Mitglied dieses Clubs zu sein und wer zudem
dieses Forum benützen möchte, um Treffen mit Gleichgesinnten zu organisieren,
der soll bitte bereit sein, 52,- Euro Clubbeitrag im Jahr zu bezahlen, wie die anderen
auch. Der Beitrittsantrag steht HIER zum Download bereit. Seit 1.9.2007 gibt es auch
über die Mitgliedschaft SC+ die Möglichkeit, sich an Treffen zu beteiligen: SC+ (ab 1.9.2007)


Eröffnung eines neuen Beitrages:
Hier gilt die Regel: für jedes Treffen wird ein neuer Beitrag eröffnet mit genauer Ortsangabe
und dem jeweiligen Datum. Dies dient der Übersichtlichkeit. Alte Treffen-Beiträge werden
vom SC-Team nach einigen Wochen geschlossen.

Wir danken für Euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (5. Februar 2008, 08:06)


GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:01

RE: Neue Regeln

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen wo ich mich über die Geschichte des Subaru Impreza Gt Clubs informieren kann? Zu dem Bling Bling, ich wollte evtl. auch dem Club beitreten, aber nun habe ich aus diversen Gründen an meinen Gt unter anderem einen Bodykit angebaut, ich habe das zu Spät gelesen das Fahrzeuge im Originalzustand eher toleriert werden! Nun suche ich schon originale gebrauchte Stossstangen und werde noch ein paar Händler anrufen, aber das könnte ein Problem werden. Ist irgendwo das genauer defieniert was Bling Bling ist und was nicht? Gibt es denn noch Originale Gt´s oder Impreza Turbos außer die neuen? Weil ich schon 5 Jahre gesucht habe und nichts gescheites gefunden habe! Mit freundlichen Grüssen

subliminald

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:12

du kannst dich doch auch mit nem bodykit im club anmelden-die meisten hier haben doch irgend etwas verändert.

du hast pn wegen stossstangen



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:42

Lass Ihn so wie er ist.
Hier werden alle toleriert.
Es ist nur so das wir uns eher dem technisch "sinnvollen" Tuning widmen wollen.
Wenn Du dir eine Unterbodenbeleuchtung in Pink unters Auto schraubst, ist das deine sache, es ist dein Auto und nur du bestimmst wie es auszusehen hat.
Bei unseren Treffen wirst du allerdings nur selten sowas sehen, ebenso gibts kein "gummi gummi" wie am Wörthersee oder ähnlichen Treffen.

Fahrdynamik, Fahrleistung, Tuning welches sich auf diese Punkte förderlich auswirkt, das ist eher unser ding.

Ich hab auch "schöne" Felgen drauf, ebenso sollte bald eine Frontlippe folgen.

Mehr Informationen zum Club gibts auf der Webseite des Clubs (oben rechts auf das Logo klicken) oder hier im Forum.

Gruss
Andreas

PS: Bei Fragen, fragen :D
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 064

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:18

Grüsse nach Halberstadt!

Genau lass ihn so, das ist hier völlig egal!

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 03:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von cybersquare

Bei unseren Treffen wirst du allerdings nur selten sowas sehen, ebenso gibts kein "gummi gummi" wie am Wörthersee oder ähnlichen Treffen.

Fahrdynamik, Fahrleistung, Tuning welches sich auf diese Punkte förderlich auswirkt, das ist eher unser ding.
Gruss
Andreas


Die versuchen einfach mit ihrem "gummi gummi" den fehlenden 4x4 und die fehlende Leistung wett zu machen :D:D


Ich finde diese Regeln gut sonst haben wir zulezt im überfluss die halbstarken mit ihren geleasten BMWs hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang_SVT« (30. Juli 2009, 03:51)