Du bist nicht angemeldet.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 12:04

18.3. A61 Schweizer ;)

Hallo zusammen,

ich hab gestern auf der A61 einen Legacy mit Anhänger aus der Schweiz gesehen. Farbe "dunkelsilber" ;), Anhänger hatte einen roten(?) Planenaufbau drauf.
Kennzeichen hab ich leider keins mehr im Kopf, aber soviele werden da ja nicht unterwegs gewesen sein ;)
War so gegen 16Uhr ca.
jemand von hier?

Gruß
Andy

PS: war mit nem Firmenaudi unterwegs nicht mit nem Subi...

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. März 2010, 12:39

Ist nicht Bös gemeint, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass der hier aus dem Forum ist, ist gleich Null.
Es gibt tausende Legacys in der Schweiz. Subarus sind in der Schweiz keine Exoten, wie in Deutschland oder Oesterreich. Auch nicht die Imprezas.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 12:43

na macht ja nix, nen versuch ists ja wert ;)