Du bist nicht angemeldet.

frank.k

Mitglied im GT-Club

  • »frank.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:19

Blauer GT auf der A59 bei Leverkusen

Donnerstag, 13.05. gegen 16 Uhr:
Ja wer war denn da in meinem Rückspiegel? Das Kennzeichen konnte ich nicht erkennen - da war leider ständig so ein bonbonfarbener Wolfsburger im Weg. Sicher jemand aus dem Forum, oder? In dem Fall: Viele Grüsse!

Frank


heifra

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:54

Viele Grüße zurück, tja wie schon gesagt ein Wolfsburger war zwischen uns.(Deiner war ein silberner WRX oder?)

Frank (der 2te)


frank.k

Mitglied im GT-Club

  • »frank.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:30

Ja, genau. Nachdem Du abgefahren bist war dann auch die Bahn frei...leider etwas zu spät. Bis zum nächsten Mal!

Frank