Du bist nicht angemeldet.

andy_yo

Profi

  • »andy_yo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 10:30

blauer Peanut-Eye STi, DN-SI***

Hi,

ich hab das Gefühl, dass immer nur ein Turbo-Impreza gleichzeitig unterwegs sein darf... immer wenn ich einen sehe, bin ich mit dem Spritsparmobil (Seat Leon Diesel) unterwegs... :S
Hab gestern auf der A1 Richtung Bremen, Höhe Kreuz Wuppertal Nord einen blauen Peanut-Eye STi gesehen mit Dürener Kennzeichen DN-SI***
Ich hab auch gewunken :thumbsup:

Von außen sah der STi nach Standard aus. Originale Felgen (ab 114er-Lochkreis), Brembos, großer Spoiler und nicht tiefer als normal.
Jemand aus dem Forum?

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei: