Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hecklenker

Fortgeschrittener

  • »Hecklenker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:35

Chemnitz

Chemnitz Kalkstraße!!

Silberner Subaru Impreza WRX. Schätze mal 2006er Modell.
Chemnitzer Kennzeichen.
Hier untwerwegs?

Gruß
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:39

Frag mal den Vorbesitzer deines GT - vielleicht weiß der mehr :nixwieweg:

Gruß,
Stephan

Hecklenker

Fortgeschrittener

  • »Hecklenker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 04:28

Hmm, selber haben sie ja einen blauen und der sieht ganz anders aus.
Bzw. Kennzeichen würde auch ne passen.
Wenn ich es nicht raus finde, ist es auch nicht so schlimm.
Sehe ihn ja fast jeden 2ten Tag. :thumbsup:

Gruß
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:31

könnte der Kenny84 gewesen sein. Wär dann ein 2005er STI. Kennzeichen C-WR.... wenn mich alles täuscht

mfg Mario
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:38

grüße, komm aus chemnitz, fahr nen bugeye 01
gibts irgendwelche treffen von den ich wissen sollte???
lg manu

CSL903

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. September 2011

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:49

Bin auch aus Chemnitz, kenne aber nur das regelmäßige Treffen im Chemnitz Center! Die Saison ist dafür aber schon vorbei, da die Treffen nur von April bis Oktober stattfinden.
Komisch das ich selber kaum Subarus in Chemnitz auf der Straße sehe ?( , obwohl ja doch einige hier sogar angemeldet sind :tschuess:

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2013, 16:31

...dann sollte ich mich wohl auch mal outen, bewege von 05-10 des öfteren meine "blaue Sau" durch die Straßen von Karl-Marx-Stadt. :thumbsup:

Gruß Richy
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>