Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 00:10

Hamburg Altona, Hospitalstrasse, blauer GT mit WOB Kennzeichen

hier unterwegs?

großer Flügel, goldene Felgen, 555 Aufkleber an den Seiten des Flügels...

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:34

Was hier in der Umgebung so alles rumfährt :)

Aber es scheint wohl keiner von denen hier im Forum zu sein.

MfG Tim

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:38

@Tim Schlimm

Bist du denn auch in Altona unterwegs oder was?

4

Montag, 4. Februar 2013, 19:27

Altona nee, nie gehört :)

Aber WOB ist Wolfsburg und das ist hier in der Nähe, da wird er doch bestimmt zu Hause sein.