Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swiss_racer

Anfänger

  • »swiss_racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:35

Scoobys an der Tuning World

Hallo Leute wer von euch war an der Tuning World?
Oder was mich noch mehr interessieren würde wer hatte sein Auto da?


freundliche Grüsse

RalliArt

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:59

Ich ging mit meinem rauf, allerdings nur als Besucher und nicht zum ausstellen. Hatte allerdings mehr Polizei als getunte Autos gesehen. Hab glaub ich nur 2 Subis gesehen bei der Ausstellung. Ein silberner schweizer GT und einen blauen 05 STI mit JayDM Schriftzug, ist glaubs hier im Forum angemeldet. Im Parkhaus hats allerdings noch einen schönen blauen Hätsch gehabt mit schicken Kosei Felgen.

Zudor-HDH

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Heidenheim

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 01:52

ich war als besucher und ohne scooby dort (ich kenne die kontrollen um FN herum während der TWB) ja die 2 von dir genannten hab ich auch gesehen und ein sedan war ausgestellt, leider zu wenig :D