Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SwissWRX

Fortgeschrittener

  • »SwissWRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2012, 02:01

Blauer WRX My04 mit GR Kennzeichen von Genf Richtung Bern Sonntag 18.03.12

Hallo

Hab gestern Sonntag den 18.03.12 als ich vom Autosalon Genf heimfuhr, ein blauer WRX Sedan My04 mit grosser Heckspoiler zwischen 18 und 19Uhr im Stau überholt.

Gruss

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 10:51

Oh man...auch die Subifahrer besuchen den Autosalon.

Waren denn die mindestens 10 Stück die ich am Samstag gesehen, zwischen Genf und Bern gesehen habe auch von hier.

Und dieser spezielle der am Morgen Richtung Bern dann in Grauholz raus ist etwa auch?!?!

...

sworn_enemy

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2012, 11:15

Und dieser spezielle der am Morgen Richtung Bern dann in Grauholz raus ist etwa auch?!?!


Kommt darauf an, was du mit speziell meinst. Wenn er blau war und eine goldene Kriegsbemalung hatte, dann war ich derjenige.
So gegen 6.30 würd ich mal schätzen.

Gruss