Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleintoady

Fortgeschrittener

  • »kleintoady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:01

Schwarzer WRX Kombi "TG 17****" Kino Singen

Tach,

gestern Abend in Singen entdeckt. Ein schwarzer Blobeye Kombi mit STi beschriftung aber ohne Brembos in der Tiefgarage Kino Singen.
Scheiben getönt und "Scott" hinten drauf stehen.

Jemand von hier?

toady

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:50

noch nie gesehen, und ich wohn in singen, bzw umgebung!
kenn hier nur zwei kombis die in der gegend unterwegs sind

kleintoady

Fortgeschrittener

  • »kleintoady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:06

Schweizer Kennzeichen, seh da des öfteren welche^^ Einmal stand ich neben nem blauen Hawkeye mit güldenen Felgen, der mir dann auch nen SIGTC Flyer unter der Wischer geklemmt hat :D

Gestern waren wir mit nem roten GT Kombi im Parkhaus.

toady

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:08

woherr kommst du den, das du den öfters siehst?

manno, mir klemmt nie einer nen SIGTC Flyer untern wischer!

hab den roten gt Kombi leider auch noch nie gesehen!

kleintoady

Fortgeschrittener

  • »kleintoady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:12

Also den schwarzen hab ich jetzt das erste Mal gesehen ;) Ich mein allgemein sieht man in Singen recht viel Subis :)

Ich selbst bin aus der Nähe von Tuttlingen, sieht man ja hier

<- ;)

Ich fahre einen schwarzen MY01 WRX, der Kombi gehört nem Freund (Steinchen hier im Forum)

Nen Forri hat dort auch noch geparkt. In Gold :)

toady

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:14

ja der forri steht jeden tag im parkhaus! der wohnt oben im haus!
hab den früher jeden tag gesehen als ich noch im kino gearbeitet hab!

kann jetzt aber leider nicht mehr mit em subi ins parkhaus um zu schauen was drin steht, leider zu tief

kleintoady

Fortgeschrittener

  • »kleintoady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:26

Ah :D okey, ich seh den auch oft dort, stimmt :D
Oha^^ manchmal park ich auch hinterm Kino in der Fußgängerzone ;)

Da kostets nix :D

toady

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:06

ja bleibt einem ja nicht viel übrig!
so viel kostenlose parkplätze gibts in singen ja nicht

aber wenn du öfters im kino bist empfehl ich dir das kino ticket fürs parkhaus
wenn du nach 19.30 uhr rein fährst gehst gleich an schalter und wirfst 2,50 rein, dann kannst dafür die ganze nacht parken.

jetzt kann ich ja mal nach euren subarus ausschau halten

kleintoady

Fortgeschrittener

  • »kleintoady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:23

Oha okay^^ das klingt ja interessant :) Einfach ohne Parkticket 2.50 einwerfen uns es kommt nochmal eins raus? danke für den tipp :)

Jep ;) hehe

toady

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:39

ne du must das ticket schon in den automaten stecken, aber gleich nach em rein fahren, dann will er 2,50! Dann kannst die ganze nacht parken!
das bezahlte ticket einfach beim raus fahren in des ding an der schranke stecken und gut ist

kleintoady

Fortgeschrittener

  • »kleintoady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:48

Nais :D dankeschön :)

toady