Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »siebenschläfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 15:46

Silberner Bug OLB-xx xxx in Gladenbach

Huhu...


Hab ihn gestern das erst mal gesehen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit stand er auch immer noch in Gladenbach.
Ein silberner Bug-Eye mit blauem Schweif auf der Seite. (sieht echt gut aus! :thumbsup: )
Ob Turbo oder Sauger auf Turbo-Optik umgebaut kann ich nicht sagen, bin wie gesagt nur drei mal bisher an dem Subi vorbeigafahren.
Hier vorhanden?

Gruß,
Yvonne