Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluesilentpro

unregistriert

1

Montag, 1. August 2011, 17:10

Zwei blaue Subis am Samstag vor Toschis Station in Zella-Mehlis/Thür. (2006er Wagon & 2001er)

Hi

Hab am Samstag zwei sehr schöne Subis gesehen:



Wer von hier? Die Neon-Felgen fand ich noch sehr geil. Hatte leider nur nen Golf dabei, sonst hätte ich meinen noch daneben gestellt.:D

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 17:20

ist das nicht stukkis Revier ?

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2011, 17:27

RH steht für den LK-Roth bei Nürnberg, meinst das gehört auch in sein "Revier"?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Bluesilentpro

unregistriert

4

Montag, 1. August 2011, 17:32

Der RH-Subi sah aus, als ob er grade umgezogen ist. Vorn klebte das Kennzeichen in der Frontscheibe.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 17:41

ist das nicht stukkis Revier ?

Ja die Gegend ist Stukki's Revier, aber auch Dacki sein's. Und der Kombi ist (wenn's Dacki seiner war - wonach es anhand einiger Details aussieht) ein LPG-Sauger mit Aerys-Catback; der Bugeye müßte Stukki seiner sein, der hat schon länger "RH..." als Kennzeichen, wenn ich mich recht entsinne. Einige Details lassen auf Stukki's Limo schließen - aber letztens sah sie noch etwas bunter aus

Gruß,
Stephan

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 21:57

das kann ich leiden, bilder machen aber nich mal in die station schauen wo vielleicht die fahrer sin :( tzzzzzzzzzzz
ja dacki & ich waren dort ;)
wer sagt den das mein wrx noch so wie auf den bildern ausschaut :P :D LOL

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2011, 13:42

aber Dacki seiner ist auch ein 2005er RS Wagon, nix 2006er... ;)


@Stukki: man sehen die Felgen GEIL aus!!!

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2011, 13:51

Sehr schöne Farbkomibnation hat Stukki da ;)

JERK

Fortgeschrittener

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 3. September 2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. August 2011, 21:37

Wann wart ihr am Samstag dort? War auch da, mit meiner Freundin und ihrem Astra :D Vielleicht könnte man sich mal auf ein Schwätzchen treffen :)

Grüße aus Meiningen

kleintoady

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. August 2011, 21:57

Was ist das für ne Lippe auf deinem Stukki? :D gefällt mir :D

toady

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. August 2011, 21:25

@JERK: bin nur sporadisch in thüringen, also wenn mal per pn melden. da kann man mal was ausmache. kein thema :)
@kleintoady: weiß nich ob ich das hier so sagen darf ;) deshalb lieber per pn ;)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. August 2011, 21:31

@StukkiAlex was ist das für ein Felgen Hersteller

Bluesilentpro

unregistriert

13

Mittwoch, 10. August 2011, 22:10

Das sind OZ. Superleggera glaub ich.

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. August 2011, 17:36

glauben heist nich wissen.
sind ultraleggera in neon gelb (wie bei den wrc) gepulvert, NICHT lackiert :)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen