Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bernd_GT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2003, 11:53

Skyline GT-R 32: HK-......

I've seen you yesterday at about 8:00 p.m. near Kiefersfelden...

...great FLAMES mate!!!!


Zur Erklärung: Bin immer noch total von den Socken...
Hab gestern abend auf meinem Weg übers "deutsche Eck" (Kufstein-Rosenheim-Salzburg) auf der Höhe von Kiefersfelden um ca. 20:00 Uhr einen schwarzen Nissan Skyline GT-R 32 mit HK-Kennzeichen (US-ARMY, oder?) gesehen!!!

Manno, der Junge hat Flammen geworfen... Abartig!!!!
Superlaut und brutal schnell, aber so weit isser mir nicht fort gekommen...

Naja, war ganz witzig bis wir uns schlussendlich beim Kreuz Rosenheim getrennte Wege gingen!

WOW, sehen diese Rückleuchten goillll aus...


Bernd

Fear is the enemy of progress...

mozel

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2003, 12:08

Hi Berndi!
Das mit den Flammen, kenne ich von deinem GT doch auch
Nur nicht auf andere neidisch werden!!!


Gruß Mozel

2,2Scooby

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 25. August 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2003, 12:21

Wo hat der denn die Abgasprüfung und Typisierung gemacht?!?!
Soweit ich weiß bekommt man in Europa keine Zulassung für den Skyline, nicht wahr?!?!
Was ist denn mit HK Kennzeichen gemeint?

Liebe Grüße ihr Flammenwerfer!

Markus


  • »Bernd_GT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2003, 12:32

Hallo Jungs!

@Markus: Die HK-Nummern in Deutschland sind für Fahrzeuge von amerikanischen Soldaten, die dort stationiert sind! Die Jungs dürfen dann ihre Autos mit rüber nehmen und in Dtl. fahren! Deshalb gibts auch selten ein "legales" Auto, aber Gö hat mir mal erzählt, dass die Jungs auch schon relativ fest kontrolliert werden...

Gründen wir nen "Flamers-Club"???

Fear is the enemy of progress...

Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. November 2003, 13:27

Hi Leute,

für diese Zulassungen besteht keine TÜV Pflicht, obwohl sie eine Plakette drauf haben.

Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2003, 17:11

Jap,HK ist Ami-Soldat.Fahren massenhaft hier rum wegen Spangdahlem und Rammstein Air Base und Baumholder Stützpunkt..

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. März 2004, 19:30

Grad gefunden bei mobile.de, mit lenkrad auf linke seite:
http://www.mobile.de/SIDcZyILsAYS8quFHtHFN6DLA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1078601068A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%7D-t-vMkMoSm_X_xprsO~BSRA6E18700GskylineGSKYLINEA2A0H50000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111133849622&

Gruss Radu

Immer am gas bleiben

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. März 2004, 20:40

Bitte, sei nicht so böse mit ihm
Er versucht sein auto anzubitten weltweit und sogar in deutsche sprach ( wie auch immer).
Etwas Details kannst du anfordern von ihm durch Email. Und bitte probieren in englisch (leider das ist nicht meine stärke), oder deutsch. Vielleicht sagt was, mehr Details, und außerdem transport Möglichkeit wehre auch interessant.



Gruss Radu

Immer am gas bleiben

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. März 2004, 20:49

das deutsch hat ein Übersetzungstool angerichtet, hat der Verkäufer wohl kaum böse gemeint.

Ich dachte die Skeileins gäbs nicht mit Linkslenkung ?


Gentlemen, Light up your Lights

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. März 2004, 21:16

Grade das ist der Kick. Was wird hier angeboten, ist mit Lenkung auf linke Seite. Hammer hart.
Oder



Gruss Radu

Immer am gas bleiben

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. März 2004, 22:18

ist wohl vom scheich umgebaut worden (lassen), also ein UNIKAT!

aber man kann damit nicht fahren: lenkrad fehlt!

lg pussy

http://www.bettersubarusforeurope.now


geändert von: turbopussy on 06/03/2004 22:23:17

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 6. März 2004, 22:28

Es tut mir leid
Aber hast du was in deine Augen
Ist dich klar zu sehen wo stet das Lenkrad. Oder
Vielleicht hat seine Lenkrad gegessen. Spaß bei seite. Ist doch klar mit Lenkrad auf linke seite, wegen lenk-ax, ist klar zu sehen.




Gruss Radu

Immer am gas bleiben


geändert von: Bobe.ro on 06/03/2004 22:35:38

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 6. März 2004, 22:38

bobe.ro, gucksch du:



ist wohl verloren gegangen

lg pussy

http://www.bettersubarusforeurope.now

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 6. März 2004, 22:44

Kann sein.


In jeden Fall ist schon zu merken, wo könnte montiert so ein Ding



Gruss Radu

Immer am gas bleiben

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. März 2004, 22:50

damit ich schlafen kann habe ich dem herrn noch ein mail geschrieben. mal sehen ob er antwortet...

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Dear Mr. Ibrahim Al Mehairi

Congratulations for your beautiful car. Being a fan of japanese cars, owning some myself, i have the following questions:

1. Is the steering wheel on the right (japanese spec) or on the left side (european spec)?

2. Is the (original) steering wheel included?

Thank you for your quick reply and best regards from Switzerland

xxx.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>


lg pussy

http://www.bettersubarusforeurope.now

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. März 2004, 22:56


Englisch wehre nicht mein Ding. Ich bin auch gespannt was von Antwort kommt.



Gruss Radu

Immer am gas bleiben

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 6. März 2004, 23:02

schaut so aus, als hätts einer auf links umgebaut

obwohl es nach basteln ausschaut


Gentlemen, Light up your Lights

alth

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 6. März 2004, 23:21

Hab mal ne Frage ...
kann man das Auto wirklich nicht in deutschland zulassen, oder ist es einfach nur schwer un sehr teuer ??
weil...es ist doch immer schön, ein ziel vor augen zu haben, auf das man hinarbeiten kann


  • »Bernd_GT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 6. März 2004, 23:23

Seid mit nicht böse, aber ich muss Euch in eurer Euphorie bremsen! Schaut mal ganz genau auf die ganzen Fotos! Da sieht man überall, dass das Fahrzeug eindeutig ein Rechtslenker ist! Nur das letzte Foto ist von nem anderen Wagen! So scheint es zumindest!

Wir hatten hier schon mal einen Skyline der links gelenkt angeboten wurde! Der kam auch von nem Scheich! Mir isses aber zu hart die Forumssuche zu aktivieren. Dafür wird mir hier zu oft über dieses geile Teil geschrieben und ich würd Ewigkeiten suchen... *gggg*

Hat denn den anfangs beschriebenen R32 noch nie jemand anderer gesehen???

SUBARU, das haut rein...

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. März 2004, 23:30

hab mal wo gelesen, daß die Scheichs mit 600 PS STIs rumfräsen...

son Auto, egal ob wieder rückgerüstet, würd ich nicht mehr wollen...


Traumauto:


400 ps Gengler-STI

schmale Stahlfelgen, kleine Hutze, kein Flügel, Heckschrift Impreza 1,3 GL


Gentlemen, Light up your Lights