Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2002, 21:53

STI gesichtet

Hallo Impreza Freaks
Wie ihr alle auch war ich sehr gespannt wie ein STI Live aussieht.
Nun ich habe gestern einen normalen und einen mit dem Büchergestell
hinten drauf gesichtet.
Fazit:
Dieses Auto kann mich (meine Meinung) nicht vollkommen überzeugen (Form), wenn ich meinen GT anschaue fällt es mir schwer daran zu denken mich von ihm für einen STI zu trennen.
Vielleicht ändert sich meine Meinung mit der Zeit.
Gruss
Alex


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:09

ja, wenn Du mal viele Bücher hast, wirst Du diesen STi auch benötigen!

Gruss Walter


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:17

hallo alex

Deine meinung ändert sich mit der zeit..., da kannst Du gift drauf nehmen!
der motor, das fahrwerk, die verarbeitung, 318PS möglich ohne ärger mit der polizei usw.: einfach das bessere auto -der STI!

gruss
vögi

HGH

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2002, 01:58

naja, bin gestern mit einem gefahren, die leistungsentfaltung beim sti hat mich noch nicht so überzeugt, da knallt mein(mod)gt mehr, ist irgendwie spektakulärer wenn der turbo einsetzt, das getriebe hackt stellenweise auch wie beim gt, turbo setzt zwischen 3500 und 4000 umin ein, aber kann man gut mit leben, hab gedacht das wäre schlimmer, ansonsten schon nicht übel der wagen, aber ob der jetzt das bessere auto sein soll weiß ich nicht so genau


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Februar 2002, 22:56

Also ich denke schon dass der STi ein besseres Auto als der GT ist,da er auch neuer ist.Ueber den Prodrive-Spoiler kann man sich streiten.Ich finde ein Impreza wird an der Rally-WM bewegt,da darf man ihm die Herkunft auch auf der Strasse ansehen.

Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2002, 20:31

Hi Leute,

also ich muß jetzt auch mal los werden, daß ich anfangs dem STI ein wenig skeptisch gegenüber stand, was die Optik betrifft. Aber da ich am Samstag bei der Oberland den STI von Hikari gesehen habe, kann ich nur sagen, daß es ein absolut geiles Auto ist. Ich werde mir früher oder später auch einen zulegen. Ich bräucht allerdings den Kombi. Na ja mal sehen was noch kommt.

Bis dann, Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. März 2002, 21:39

He, He,
und meiner hat Dir nicht gefallen ?
Dann darfst Du auch zukünftig keine Visitenkarten mehr unter meinem Scheibenwischer befestigen = SPASS
Gruß Helmut


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. März 2002, 22:14

@Helmut
logisch hat Deiner nicht Gefallen gefunden. An der hintern linken Felge war an der zweiten Speiche nach dem Ventil purer Dreck zu sehen! Na sowas an einem Impreza....

Gruss Walter

PS Das nächste Mal sollten wir vor dem Anlass unsere Handy-Nummern austauschen.


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. März 2002, 22:25

Hi Walter,
Handy-Nr. ist guter Vorschlag. War allerdings schon fest von meinen LANCIA-Freunden verplant (die wohnen dort und führten mich an ganz tolle Ecken). Na ja, ganz so gut waren die Parkplätze wohl auch nicht, sonst wäre ja kein Dreck an meine Felge gekommen !!!!!!!!!! Aber im Ernst, es hätte noch schlimmer kommen können, da ein wilder Bauer unbedingt seinen Mist auf sein Feld verteilen musste und dabei (extra) knapp an den geparkten Zuschauer-Auto`s vorbeifuhr (und das Zeug fliegt ganz schön).
Gruß Helmut
PS: evtl. sieht man sich am 28.04.2002


Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2002, 13:11

An Helmut,

28.04.02 ????

christian.b@impreza-gt-club.de

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2002, 13:58

@Chris

Da Helmut auf dem Weg zur WM-Rally nach Spanien ist, kläre ich Dich kurz über den 28.4.02 auf.

Im Forum unter "Treffen" siehst Du, dass am 28.4.02 in der Schweiz in Fislisbach ein Impreza Turbo Treffen stattfindet.

Ich habe Helmut dazu eingeladen. Ab Basel kann er mit uns im Konvoi mitfahren.
That's all.
Gruss
Lukas
P.S. alle anderen deutschen Mitglieder sind natürlich auch herzlich eingeladen.

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. März 2002, 17:19

habt ihr den STI von digit power schon gesichtet?

die löcher in den nebellampen-abdeckungen, können zur kühlung der bremsen benutzt werden.

gruss
vögi

p.s. der karren bereitet mir echt schlaflose nächte...

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. März 2002, 17:32


WOW...

Moese... aber baechtig Moese!!!

Besonders die schwarze Front. Dieser Color-Blocking-Effekt wirkt genial! Und wahrscheinlich wie ein Schneepflug auf der Autobahn!!!

CU

Jan

Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

ugosti

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. März 2002, 22:11

ciao kann man den sti von hikari den im ein foto sehen wierd ja spannent wie ein susse frau zu sehen danke hikari feur dass foto ugo


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2002, 09:53

Hallo Vögi,
ich habe den Digit Power STI wie auf dem Foto,
am Autosalon in Genf gesehen, sieht natürlich auch
in Natura klasse aus. Übrigens die Nebellampen
waren tatsächlich ausgebaut, und es führte ein
gerillter Schlauch zu den Bremsen hin. War gut zu
sehen. Soweit ich mich entsinnen kann kostete er an
die 70000 Sfr. Davon glaube ich nur die Magnesiumfelgen
mit Reifen an die 8000Sfr.
Gruss Fernando