Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gsh

Profi

  • »gsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2003, 13:15

04.07.03: Silb. WRX Limo, Pforzheim

Hi,

12:00 BurgerKing Pforzheim: Silberne WRX Limo
habe o.g. Fahrzeug gesehen. Konstanzer Kennzeichen. War schon am wegfahren und nochmal in den BK zurücklaufen und rufen "ey, wem ist der WRX da draußen" wollte ich dann doch nicht *g*

Ich war mit mit meinem öden Firmen-Golf unterwegs :-(
Sollte mal die Firma wechseln ;-9


cheers,
Gerd
---
Warum ich Subaru fahre? Weil mir mein Leben lieb ist!
---