Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Element

Fortgeschrittener

  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 23:36

2 x Sti Sedan 2011

Dunkelgrau heute 19.00 Technikum Winterthur und am Sonntag weiss in Stein am Rhein... auch hier?
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 07:42

schliess mich mal an..

letzten Samstag gegen 12.00 wrc blauer sedan in Bülach auf dem Parkplatz beim Fust,Migros,Jysk etc. gekauft in Höri..

letzten Samstag abend gegen 20.00 uhr dunkel grauer sedan, beschriftungen am kofferraum weg mit dunkeln felgen bei der Kaserne hinten nähe Langstrasse..

Waldii

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 08:40

Hallo, der in Bülach war meiner... :-)

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 08:54

hehe, die welt ist schon klein! Dann seh ich dich ja gleich heute Abend wieder ;)

Waldii

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 09:04

Wenn du heute beim BK bist dann schon...

Palsony77

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juni 2005

Wohnort: Thalwil

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2011, 11:08

Dark Grey mit dunklen Fekgen sowie Scheiben getönt an der Langstr.? Dass bin ich gewesen :-)

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 11:35

hallo, ich musste an dem abend ein bisschen zeit totschlagen, als ich dich gesehen habe, bin ich dir ein bisschen nachgefahren ;)
gefällt mir gut das dunkel graue!!

PS: die müllerstrasse war es glaub ich ist dann 30er zone ;)

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2011, 11:39

Am dientagmorgen ca. 10.00uhr war noch ein subaru (meine Frau weiss nicht genau welcher) auf der autobahn von kloten richtung glattzentrum neben meiner Frau in meinem schwarzen sedan gefahren.. hat sich fast denk kopf ausgekugelt vom rüberschauen :) bist du auch im forum?

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2011, 20:59

Subaru WRX STI 2011 in Birsfelden!!!!

Habe Heute ein schwarzen WRX STI 2011 gesehen um 12:00 mittag.
Fuhr richtung Tram-Endstation Birsfelden und ich die gegendesetzte richtung mit ein weisser WRX STI 2011....

war das hier irgendjemand????

Gruss