Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluesilentpro

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:08

Blauer 07er(?) STI Münchenbuchsee - Biel; Begegnung mit blauen Mustang

Hi

War heute bei schönem Wetter mein Pony ausreiten. Mittags zwischen Münchenbuchsee und Biel bin ich dabei auf der A6 von Bern kommend einem schicken WR-blauen STI MY 07 (wahrscheinlich) begegnet. BE-Kennzeichen und wahrscheinlich ne nvidia-Anlage drunter (einzelner grosser Japan-Style-Endtopf.)
Ich war in einen blauen 2008er Mustang unterwegs. Wir haben uns ein paar mal überholt. Leider hat er dem Boxer nicht die Sporen gegeben, so dass ich ihn hätte hören können. Wer von hier?

PS: Das war für mich die entgültige Entscheidung WR Blue als Farbe zu wählen. ;)

Es Gruessli