Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marc1

Schüler

  • »Marc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 21:42

in Berlin Blauer STI hatchback

Hi alle zusammen

Ich war heute in Berlin und habe in der schloßstraße einen blauen STI geseen(kennzeichen war glaub ich B-AN.....). nur schade das da gleich auch ein Bus neben stand,da war die wunderschöne aussicht wieder dahin. achso es war heute nachmittag gewesen so um ca. 14 uhr 14.30uhr. jemand aus dem forum hier.

LG Marc

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 07:22

Also ich hab da grad das Kennzeichen vom Dom nich im Kopf aber ich Tip mal auf ihn :thumbup:

sont würde mir hier keiner einfallen aus Berlin mit nem Hätchi.


Gruß Andre

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 16:55

ne...dominik hat B - DS...

gruss piametak :tschuess:

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 17:29

Mein Wagen ist auch momentan out of order :D

Winter-modding! Mehr Infos kommen.

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 16:42

Dann gibts da in Berlin wohl noch jemanden der sich hier mal zu Wort melden sollte:D:D:D