Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

erika

Anfänger

  • »erika« wurde gesperrt
  • »erika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 20:36

VW Golf gestern nacht!

Salü liebe Subaru Community,

ich wohne in Schaffhausen und fuhr einen Legacy. Gestern nacht bin ich aufgewacht durch komische Geräusche, als ich aus dem Fensterladen gesehen habe, hab ich die Konturen eines VW Golf 3 erkannt!!! Helft mir den Verbrecher zu fassen und ihr bekommt 100 Fr. für den entscheidenden Tip!

hier ein Bild:


Die Polizei wurde natürlich gleich informiert, die hat lediglich bemängelt, dass das Auto auf der falschen Straßenseite parkiert war. Soviel zu Freund und Helfer, hoffentlich finden sie den Trunkenbold der meinen heiß geliebten Legacy angefahren hat!!!

Viele Grüße aus dem schönen Schaffhausen

erika

Anfänger

  • »erika« wurde gesperrt
  • »erika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 20:40

Jedenfalls hat er einen sehr lauten Auspuff gehabt, sonst wär ich wohl nicht aufgewacht! Ich hasse VWs ............

Sochi_WRX

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 00:18

X( sowas ist schlimm

Hoffe für dich das die ihn schnappen, und dann :vermoebel:

subaru-jule

Anfänger

  • »subaru-jule« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: -----

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 13:03

ach du Arme!
Hoffentlich machen die den Gauner dingfest!

Viele Grüße in die Schweiz
Jule

erika

Anfänger

  • »erika« wurde gesperrt
  • »erika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. März 2010, 13:22

danke für euer Mitgefühl!
Meine Freunde meinen immer: Kopf hoch, weg mit dem Legacy und einen Impreza GT kaufen...
Mal schaun 8)

wiederluaga

joe_gt

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. März 2010, 13:28

das sage ich auch :tongue:

98er GT im Originalzustand, 166tkm, MFK

ich nehm dir sogar den Legacy in zahlung, mein colt machts bald nicht mehr :heuler:
drive...feel...think...

steman

Schüler

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Lennestadt

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 15:17

Glaub es wäre für den Verursacher gesünder, wenn er vom Trachtenverein zuerst geschnappt wird, oder?
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mal hinkommt... :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. März 2010, 17:30

Hast gut getan, dass Du ihn sogleich abgemeldet hast. Die Nummerschilder wird der/die Fremde doch nicht auch noch mitzgenommen haben. Dann hat man ja zusätzlich jede Menge Laufereien noch dazu.
Sowie Dein Auto aussieht, muss es auch den VW -vermutest Du Golf?-
ganz schön mitgenommen haben. Ich hätte geschätzt, dass er keinen
Meter weiterfahren konnte. Wenigstens das wäre ein Grund für
Schadenfreude. :hmm:

DA liegt ja noch mächtig Schnee gestern und heute bei euch.
Da wird die Polizei doch bestimmt Spuren hat sichern können, ja womöglich den ganzen Fluchtweg verfolgen können, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (22. März 2010, 17:36)