Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thomas91

Fortgeschrittener

  • »Thomas91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 18:37

Blauer Impreza WRX STI 03-05 Wolfurt mit DE Kennzeichen

War heut bei der arbeit im aussendienst und sah dann in Wolfurt (Österreich-Vorarlberg) bei einem parkplatz um ca. 13:30 ein Blauen Impreza WRX STI mit der gelben Subaru Beklebung, nummertafel kam von Deutschland und fing glaub mit KB **** an
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

heinz6870

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Wohnort: Vorarlberg/ Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 08:33

hallo Thomas,...

die nummer lautet KBY*****,...
der Arbeitet in Wolfurt und das schon ewig,...

davor hatte er schon einen GT gehabt,...

mfg
allwig Vollgas,....

Thomas91

Fortgeschrittener

  • »Thomas91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 12:35

Aso, sieht hammer aus das ding, so einen möcht ich mir dann auch mal zulegen, sind einfach die schönsten finde ich =)
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

Snow

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Wohnort: Bregenz (A)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 15:33

Das ist meiner. =)Ich arbeite seit gut 4 Jahren bei dem Transport Unternehmen.
Aber einen GT hatte ich noch nie. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow« (14. März 2010, 15:39)