Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 19:49

Bugeye aus Zwickau an der Nordschleife

Auch Du wurdest gegen 17 Uhr gesehen ;) Ihr wart zu Zweit und habt 5 Meter entfernt geparkt. Ich war als Motorradfahrer getarnt.
Gehörte der niederländische GT zu Euch ?


Ahoi
Ahoi

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 21:17

hi

hab den auch gesehen in der Nähe von Zwickau, schön mit Kriegsbeklebung. Müsste entweder am 21. oder am 25. September gewesen sein. Ich war im GT Kombi "versteckt", hast aber brav zurückgewunken :D

gruß
Nico

3

Mittwoch, 30. September 2009, 23:23

Der blaue Bugeye an der Nordschleife heute hatte keine 'Kriegsbemalung'.
War absolut clean bis auf eine Rossi - 46 am Heck.
Ahoi