Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Icon

Schüler

  • »Icon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Züri K3 Baby

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 15:22

Silberner Legi rhd (STI ?) in Zürich

Hab heute um ca. 14.15 auf der AB Einfahrt Zürich richtung Horgen einen Silbernen Legi gesehen welcher 2 Öffnungen an der heckstosstange ne 4 Rohr Auspufanlage und Göldene Brembos hatte. ZH***** Ist ein ganz neues Model mit dem Schlitz vom Dumbo auf der Haube. Das Ding hat ja nur noch geil ausgesehen 8)
Auf der Rechten Seite sitzte eine Dame mit schwarzen Haaren und Brille.
Bin dan ne weile auf gleicher Höhe gefahren und hab mir den Reingezogen.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Hätte gerne noch :thumbsup: aber sie hat nicht mehr geschaut


Kennt den wer ???

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 15:26

Den habe ich auch schon 2 Mal gesehen. Ich vermute der kommt aus dem Raum Kilchberg aus der selben Region wie der R34 der ebenfalls dort wohnhaft ist.