Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:47

Hulftegg?!

Diverse Impreza's dieses Wochenende auf der Hulftegg gesehen - ich war leider diesmal nur Beifahrer ;)

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:55

Samstag abend habe ich mich gehört... =) Und wurde hoffentlich nicht gesehen... :D :tschuess:

STI04DCCD

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:17

Ich wohne in Steg. Ist nach der Hulftegg ZH seite :D

Fahre sie strecke so jeden tag 8)

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:32

Samstag Abend? Hmm da war doch ein 08er..

Orangener Clio Sport? :)

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:57

hmmm, Hulftegg könnt ich auch wiedermal bügeln :D
da bin ich seit ich fahren kann mindestens 2 mal im Monat drüber als ich noch im Oberland gewohnt hab. Ghöch fetzt auch noch :D

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:38

Zitat

Original von uLTi
Samstag Abend? Hmm da war doch ein 08er..

Orangener Clio Sport? :)


:D Clio Sport, der Super Seven Jäger??? :crazy:

Hatte mr überlgt zu wenden und mitfahren... :tongue: :nixwieweg:
aber... :rolleyes: nach dem hinterlassenen Radau... a little bit to much... ;)
Wir wollen es doch nicht herausfordern... :prophet:

Gruss Chrigel :tschuess:

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2009, 13:12

AHA! :D

Nun, wir haben uns dann auf der anderen Seite mit dem netten Herrn, mitte 40er, der den Caterham pilotiert hat noch kurz unterhalten.
Scheint wohl eine gute anti-depressiva zu sein, so ein Caterham.

Beim nächsten Mal darfst du gerne wenden, wir suchen des öfteren in der Gegend einen 'Spielpartner' :)

STI04DCCD

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 14:53

Seit ihr viel dort? Sonst könnte man sich ja mal treffen?

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Juli 2009, 15:21

Eigentlich fast jedes Wochenende.
Wenn nicht mit 4 Rädern, zumindest mit 2 ;) :D

Gerne! Komisch das wir uns noch nie getroffen haben?!

STI04DCCD

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Juli 2009, 18:12

Ich gehe viel so um 12:00/ 01:00Uhr drüber. Vieleicht darum :D

Am Tag hat es mir zu viele Leute, und der Belag im oberen teil ist auch nicht sooo der hammer.