Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Juli 2009, 15:01

Zitat

Original von tenno
da alles etwas kurzfristig ist zum organisieren/ rumzutelefonieren.

Wer zwischen 21--22 Uhr am Net on Net Fürtherstr.301 Nürnberg ist, ist halt da ; dann kann man ja event immer noch" das Weite" suchen


und was ist da dann?
ist da dieses streetculture-treffen ??
oder wollt ihr euch da nur so treffen und dann mal sehen wies weitergeht?

Und Bonny s Diner? trifft man sich da jetzt vorher?

Bitte um mehr Klarheit :D

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. Juli 2009, 18:50

Dort ist dieses "Streetculture" Treffen.......na ja, viele pupertierende Eisdielenracer :D, aber ab und an ist schon mal ne tolle Karre dabei ,wie zb Nissan
GT-R

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 10. Juli 2009, 19:03

Ah ok, danke.

Leider steht mein GT ja noch mit "Gemischproblemen" rum...
Müsste daher leider mit 'ner Gehhilfe kommen :D
Erreiche nur den Stukki gerade nicht, wollten evtl. zu Bonny's Diner oder auch nicht, k.A.
Nagut also entweder bin ich dann da oder halt net, denke aber schon.
Wenn ich genaueres zur Abendplanung weiß und dann grade noch Internet zur Verfügung habe sage ich nochmal bescheid

Wie groß ist das Gelände denn? Nicht das man sich verfehlt, kenne mal abgesehen von Stukki & Co. nur den René bisher.

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 10. Juli 2009, 19:14

Gelände ist reltiv gross .Ich kenne den stukki , aber den Rene sehe ich heute auch erst das erste mal.Schau einfach mal nach 2 Subarus...wirst uns schon finden :D :D

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. Juli 2009, 19:16

So:

Stukki, Janine und ich sind schonmal sicher ab 20.15 Uhr bei Bonny's Diner!

Wer möchte kann natürlich sehr gerne dazustoßen, trinken erstmal was und labern...
Ob ich danach noch zu Streetculture komme weiß ich noch nicht sicher, Stukki und Janine scheinen nicht besonder begeistert davon zu sein.
Ich möchte es aber eigentlich schonmal gesehen haben wenn ihr da eh hingeht...

Vielleicht bis gleich =)

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. Juli 2009, 19:22

Ins Bonnys Diner schaffe ich es sowieso nicht und mit dem Rene habe ich so zwischen 21--22 Uhr ausgemacht.Übrigens hat dort glaube ich ne Imbisbude offen und da gibts leckere currywürste....sind doch viel gesünder als Cheeseburger :D :D. und Thüringer gibts auch....fürn Stukki

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juli 2009, 19:31

Wenn ich komme dann wohl eher zwischen 22 und 23 Uhr, seid ihr überhaupt solange dort?

Das mit den Thüringern werde ich mal anmerken ;)

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juli 2009, 20:06

@DoktorK: ihr wisst doch wo das Quelle Center ist?! Zuvor ist eine JET-Tankstelle...und da ca. 200m noch zurück.

Ausschau halten nach 2 schwarzen subi´S!


8)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 10. Juli 2009, 20:29

Sag mal macht ihr hier ein Treffen aus im "Gesehen und doch verpaßt?" 8o ?( 8o ?(

gehts noch? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


Das Forum "Gesehen und doch verpaßt?" ist für Begegnungen auf der Strasse. Siehe ersten Beitrag.

Haltet mal ein bisschen Ordnung im Forum, das ist auch eine Frage der Höflichkeit den Kollegen gegenüber, Danke!

Ab mit Euch ins Treffen-Forum, damit es auch jeder sieht und findet, der aus der Gegend kommt und sich treffen will.

Bitte mit aussagefähigem Titel und Datum im Betreff.

Hier ist Feierabend.

Gruss Hanns