Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scooby booster

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. April 2003, 21:30

Hi macho

kann ja sein,dass Du`s wirklich noch nicht geschnallt hast,ALSO NOCHMAL:es ist noch keine 3 Wochen her,da hat ein Forumsmitglied auf tragische Weise bei einem Verkehrsunfall sein Leben lassen müssen.Er war gerade mal zwanzig geworden...vielleicht überdenkst Du deinen Auftritt hier im Forum nochmals,bevor Du im Sinn hast,noch mehr solchen vorpubertären Schrott zu posten!Was Du in deiner Freizeit machst,ist mir eigentlich scheizzegal,aber deine Art hier deine Meinung kundzutun find ich nicht besonders klug.

Mike

Get imprezzed!

macho

Anfänger

  • »macho« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. April 2003, 22:04

jeder schreibt seine beiträge nach seiner art und weise wie es sich gehört, ich glaube auch das ich hier bald eine fliege mache, weil ihr eine andere auffassungsgabe habt, deswegen!

nichts für ungut...

...nur machos überleben die raserei

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. April 2003, 22:49

[offtopic]
Falls du schon alles über deinen Impreza,FCD,Ecutek,DP,WSK,VF29,ALK,Swaybars, etc. weißt, falls du ansonsten von der Community profitieren willst wäre eine freundliche Kommunikation ratsam. Es kommt auch darauf an wie man etwas sagt.
[/offtopic]
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. April 2003, 23:06

@macho

Wie unser Admin schon gesagt hat, wäre von dir ein bessere Umgang in diesem Forum erwünscht.
Als kleine Hilfestellung möchte ich dir die Forumsregeln ans Herz legen (http://www.subaru-community.net/policy.asp?sectionid=2).

Solltest du dich nicht daran halten bist du zwar ein MACHO der vielleicht die raserei überlebt, jedoch nicht in dieser Community !!!

IT'S ON YOU!!!!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

ZH 16

Fortgeschrittener

  • »ZH 16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. April 2003, 23:54

Wow was so ein STI in Dietlikon alles anrichtet.

Besten Dank für die Vergewalltigung meines Beitrags!!!!

Denke zu 24 Jahre Macho ist das meiste gesagt.

G.G.


macho

Anfänger

  • »macho« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 22. April 2003, 07:31

es ändert sich wie schon geschrieben nichts an meiner einstellung. ich bin im momment der einzige hier, der die erfahrung zum richtigen umgang eines turbos mitbringt. es scheint mir langsam vorzukommen als hättet ihr zu wenig mit euren tubos geübt, sonst wüsstet ihr auch wie man den impreza richtig auf vordermann bringt.

rennstrecken gibt es nunmal nicht überall, da muss ich leider vorliebe mit der öffent. strasse nehmen.

vielleicht begegnet ihr mir mal auf der strasse, dann begreift ihr, wovon ich schon die ganze zeit rede. ich glaube es ist sinnlos mit euch zu unterhalten, da ihr von autorennen und antrieb nichts versteht. es ist nunmal so, da kann mir auch der erfahrene experte nicht den anschein erwecken, etwas an meiner fahrweise zu ändern
lebt wohl...

...nur machos überleben die raserei

Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 22. April 2003, 10:23

@all:
Meint Ihr schon daß der (macho) einen Subi fährt?? In seinem Beitrag steht auch VW Polo - nicht daß ich die VW Community beschuldigen will - kann ja keiner dafür, daß solche Leute sich alle Autos kaufen dürfen!
@Guido: Sorry, daß cih auch noch meinen Offtopic Text dazu geben mußte. In Österreich haben wirs noch ein bißchen feiner mit der Impreza Dichte, obwohl in einem Umfeld von 100m gibt bei mir auch 3 GT's und ein STi - aber die gehören alle zur Familie

Michi

www.realcar.net

geändert von: Gandi on 22/04/2003 10:26:37

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. April 2003, 17:17

*meinsenfauchnochdazugebenwill*

Es ist für mich ein Unterschied, ob da einer mit ner "Gurke" mit 160 Kmh über die Bahn düst, oder obs ein Auto ist, dass für dieses Tempo ausgelegt ist.

Ich hatte mal nen Toyota Corolla (90 Jg),
bei 150Kmh (kurzer Test auf leerer Bahn) Vibriert der ganze Wagen extrem beim Versuch zu Bremsen, eine Notbremsung ist bei dem Tempo unmöglich.

Mit meinem STI Vibrierts nicht mal bei 240 Kmh.

Fragt mich jetzt nicht, warum ich das ganze schreibe
Ich fahr auch gerne mal n wenig schneller, und achte sehr darauf, dass ich andere nicht gefährde (nicht in Wohngegenden usw. und immer mit Verstand.

Realistisch gesehen kann ich aber für gar nix garantieren.
Darum lass ichs auch meistens

Wass aber echt nicht sein muss, is das Proleten gehabe an Ampeln und in bewohnten Gebieten,
es erwischt ja eh meistens die falschen, und zudem is mir mein Scooby zu gut für sowas.

Gruss

Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Wolfi

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. April 2003, 20:56

@ macho

ich fahre auch gerne mal ein bischen flotter, aber immer so das ich wenn möglich keinen anderen gefährde. du solltest dir mal in einer ruhigen minute überdenken was du da die ganze zeit lauthals rum gepostet hast. ich habe 2 unfälle hinter mir (einer selbst verschuldet-zu schnell und wagen in der kurve verloren -- und der andere unverschuldet). was glaubst du was so ein paar wochen mit einem schleudertrauma spass machen können. also wenn du unbedingt rasen willst, dann fahr zum nürburgring, kauf dir ein paar runden und heiz was das zeug hält, aber vorsicht: der ring hat es in sich, könnte gut sein das du dich mit deiner dummdreisten meinung selbst von der strecke schmeisst !!!

grüsse aus NRW
wolfi