Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bosanac

Schüler

  • »Bosanac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 01:32

Silberne STi Feldberg

Is ziemlich lange her etwa 6-8 wochen her da hab ich noch meine Celica T20 gehabt und war wieder mal ne runde Feldberg Run machen da is ein Silberne STi von Oberursel seite abgebogen richtung Feldberg spitze und wir haben uns kleine Kurven battle geliefert war funny der fahrer kannte die kurven net wie ich deswegen hab ich den bisi auch hinter mir gelassen auf der andere seite kamen wir raus richtung Königstein is der rechts vlt einer der hier ist ? der ist ziemlich auffällig getunt :)