Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:50

Schwarzer GT Graubündäää

Habe gestern abend um ca 6 Uhr einen Schwarzen GT mit GR nummer von chur richtung flims überholt mit meinem Ersatz auto toyota carolla. 8) und danach sie mich wieder :-( habe sogar gewunken, kam aber wohl bissl merkwürdig an 8) :D


Fals du hier im Forum bist, ich winkte nur aus gewohnheit :D



musste dan umkehren in Flims, weil ich merkte, ich habe die ausfahrt richtung Rheintal verpasst -.- :heuler:

Jaaa ich hätte es schon in Chur merken sollen und die ausfahrt habe ich verpasst weil ich die Berge bewundert habe... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TipTop« (28. Mai 2009, 13:51)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:34

RE: Schwarzer GT Graubündäää

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von TipTop


musste dan umkehren in Flims, weil ich merkte, ich habe die ausfahrt richtung Rheintal verpasst -.- :heuler:

Jaaa ich hätte es schon in Chur merken sollen und die ausfahrt habe ich verpasst weil ich die Berge bewundert habe... =)


[DENK] :hmm: :crazy:[/DENK]


:nixwieweg:

:umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (28. Mai 2009, 21:49)


TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2009, 16:04

RE: Schwarzer GT Graubündäää

Zitat

Original von Carver
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von TipTop


musste dan umkehren in Flims, weil ich merkte, ich habe die ausfahrt richtung Rheintal verpasst -.- :heuler:

Jaaa ich hätte es schon in Chur merken sollen und die ausfahrt habe ich verpasst weil ich die Berge bewundert habe... =)


[DENK] :hmm: :crazy:[/DENK]


:nixwieweg:

:umarm: :umarm: :umarm: :umarm:


Jaja :D

pff arsch :gutso:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2009, 18:32

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Graubündaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (4. Juni 2009, 09:17)


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:53

Zitat

Original von Kerber
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Graubündäää :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:



Das heisst Graubündaaaaaa!!!

Verdammt, du junger Padawan! :motz:


Und noch: :umarm: :tschuess: