Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

prodrive2003

Anfänger

  • »prodrive2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:09

HN-GT 666 <-- ist meine Wenigkeit

An alle die sich im Beitrag "GT mit HN-GT (D) auf A81 (D)" vom Jahre *hust* 2003 gefragt haben wer das ist, ist zwar schon sehr sehr lange her aber mir viel es erst jetzt beim stöbern im Forum auf .... ahm .... sorry :D Also an alle "Spätzlefressar" es gibt noch einen anderen GT Fahrer in den endlosen Weiten des Schwabenlandes ;)

Gruss und hoffentlich auf baldiges wiedersehen Olli

ps. Ich bin nicht der "Teufel" aber Hörner bekomme ich manchmal hinter dem Steuer meines "Blauen" !!!

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:32

RE: HN-GT 666 <-- ist meine Wenigkeit

Warst Du der GT mit den goldenen OZ den ich diese Woche in Ilsfeld gesehen habe?

prodrive2003

Anfänger

  • »prodrive2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:23

RE: HN-GT 666 <-- ist meine Wenigkeit

Hallo FA555,

ich denke dass ich der einzige "GT" Fahrer hier im Raum Ilsfeld bin :gruebel:
Warst Du in einem schwarzen Subi mit Goldies unterwegs ??? Wenn ja dann weiss ich wo ich Dich gesehen und gegrüsst habe =)

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:40

RE: HN-GT 666 <-- ist meine Wenigkeit

Ja, das war ich :D.

prodrive2003

Anfänger

  • »prodrive2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2009, 08:24

RE: HN-GT 666 <-- ist meine Wenigkeit

Fährst ja auch einen schönen Subi den man nicht so leicht übersehen kann :klatsch: !!!