Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Star

Anfänger

  • »Black Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:32

Dunkel Blauer Kombi AI

<font face='Impact'></font id='Impact'>

Mit wellere süesse Dame hani s vergnüege gha uf de AUtobahn churz vor Oberwintherthur am sunntig mittag ???? auto nummere AI .... Dunkel Blaue kombi

Grüessli vom Black Star us Zug

<<< EDIT PalmaxGT:
Mit welchem suessen Maedel hatte ich denn am Sonntag mittag auf der Autobahn kurz vor Oberwinterthur das Vergnuegen ???? Kennzeichen AI .... Dunkelblauer Kombi

Gruss von Black Star aus Zug

END OF EDIT



ImprezaGirl

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:26

AR 27426 gell?bin glaub i gsi!hihi:o)isch min Kombi

r.schoch

<<< EDIT PalmaxGT:
AR 27426, oder? Denke, das war ich! hihi... ist mein Kombi.

END OF EDIT


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:39

Also Leute,

ich will ja nicht meckern.....aber um allgemein gültige Konventionen was die Sprache betrifft einzuhalten wäre es ganz nett wenn Dialekte wegelassen werden. Macht von uns auch keiner !!

Danke !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Black Star

Anfänger

  • »Black Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2003, 12:27

<font face='Impact'></font id='Impact'>

Tut mir Leid jayjay werdes mir merken!!

Gruss aus der schweiz

Dani


zyta2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:12

Soso :) Süss also *grins*
Das kann ja jeder behaupten...
Beweise !

kenne auch ein süsses impreza-mädel. Leider seit letztem Sommer verheiratet *grins*

Grüsse aus dem süden (Steinbock-Fraktion)

--
555GT MY96 rulez :) Bis dass der Motor hops geht *lach*

STI Bügler und Forum-Schmarotzer :prophet:

Turbolover

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:53

..nicht nur süss (das ist wohl subjektiv) sondern auch blut-jung, im Mai 82 auf die Welt gekommen und schon einen Impreza. Style. Ich musste zuerst 26 werden, bevor ich mich verliebte in den Subi. Dann habe ich meine Exfreundin kennengelernt. Und sie meinen Impreza. Sie hat mich verlassen und einen Mini gekauft. Den hatte sie weniger lange als mich. Nun hat sie auch nene Impreza. Aber schon mal irgendwo reingefahren. Ich noch nicht. Moral von der Geschicht': Auch Frauen finden den Impreza toll - spätestens, wenn sie die ersten Kilometer selbst gefahren sind und sich die Vibrationen auf die Recaro-Sitze übertragen. Ausser in der Stadt Zürich. Da schaut dir kein Chick in den Wagen rein, die öffnen dafür für die Audi/Merzedes/BMW-Fraktion die obersten Blusenknöpfe. Aber nicht für unseren "Bauernferrari". Egal. Ich bin der, der mit einem Lächeln fährt und nicht mit einem bornierten Gesichtsausdruck dem Vordermann 10cm am Hintern klebt. Ich lasse jeden rein, der blinkt und anständig ist. Ausser die von der Mobility-Car-Sharing. Die können eh nicht autofahren und die Mobility hat keine Impreza's - das macht unsympathisch. So.



geändert von: turbolover on 26/02/2003 16:54:31

zyta2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:17

..nicht nur süss (das ist wohl subjektiv) sondern auch blut-jung, im Mai 82 auf die Welt gekommen und schon einen Impreza

Also *griiins*. Meine Freundin ist Jg. 11/83 und hat heute ihren blauen Brief (nein nicht die Kündigung *g*) bekommen. Ja und süss ist sie auch *smile*
Also geb ich ihr am Weekend meinen Impreza in die Hand äh Füsse und hoff, dass sie ihn lieb behandelt und keine Schäden produziert wie deine Ex *gg*.
**ironisch**
Das wär schon fast ein Grund die Beziehung zu behenden
**ironisch**

Ausserdem seh ich da einige parallelen. Meine Freundin steht auch total auf so "Rucksäcke" à la Cooper, Fiat, Käfer und Co. Vielleicht ändert sich ja das auch zu gunsten des Scoobys. Nur verlassen muss sie mich dazu nicht ;)

Egal. Ich bin der, der mit einem Lächeln fährt und nicht mit einem bornierten Gesichtsausdruck dem Vordermann 10cm am Hintern klebt. Ich lasse jeden rein, der blinkt und anständig ist.

Meine Meinung :)


STI Bügler und Forum-Schmarotzer :prophet:

Budy

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:56

Hy,

Also meine bessere Hälfte steht auf:


... aber zur Not fährt sie auch mit meinem scooby

Gruess

Budy

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:18

also ich bin auch fast noch so jung, 81er "baujahr". Meine Freundin ist 83er "Baujahr", findet zwar meinen WRX nicht schlecht, steht aber total auf Passat Kombi :-(

mir egal. sie bekommt jetzt bald ihren führerschein, und dann kann sie sich ja nen Passat kaufen. :-)


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:34

Passat-Kombi? Ist sie masochistisch veranlagt? (sorry, nicht ernst nehmen)

@Budy
och so nen schönen RX-7 würde ich auch nicht absprechen, obwohl ich schon schönere, als den auf deinem Bild gesehen habe.



Gruß
Bastian

P.S. um zu klären, ob sie süß ist oder nicht, müßte wohl ein Foto her. Also, wie schauts aus

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

geändert von: BastianMY00 on 26/02/2003 20:37:40

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:42

Okay Leute,
wird jetzt zwar Offtopic! aber einmal darf ich auch.

Ich bin 82er Baujahr, meine Freundin 85er.
Sie beklommt nächsten Monat ihre Karte und hat zum Glück "Angst" vor meinem Turbo.
"Der ist zu tief, zu laut, zu auffallig und zu schnell! den fahr ich net"
PUUUUH! zum Glück haben wir noch einen kleineren Scooby.

@drischnie:
Ist dein WRX zufällig von einem Technischem Gebietsleiter (Vertreter) von Subaru Deutschland gefahren worden?



Gruß Christian

www.impreza-club-landau.de

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:44

@Skillz
ja genau, wieso?


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:47

Nix schlimmes!
Der Wagen sieht nur verdammt Cool aus.
Der TGL war damit mal bei uns in der Firma.

Gruß Christian

www.impreza-club-landau.de

scooby booster

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:48

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>[P.S. um zu klären, ob sie süß ist oder nicht, müßte wohl ein Foto her. Also, wie schauts aus <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ist ja wohl klar,dass Du da mitziehen musst!!!!



Mike*Tarnnetzüberwirf*

Get imprezzed!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:51

@Skillz
danke fürs lob. Muss aber nicht unbedingt ganz genau meiner sein den du da gesehen hattest, könnte auch der hier gewesen sein, ist nämlich genau der gleiche:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=1&DataNr=0&DisplayDetail=11111111116848732&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=41&FormModel=prodrive&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=31&y=15


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:53

@Skillz
ach nee quatsch, war bestimmt doch meiner, der bei mobile.de ist EZ 12/02, wann hattest du denn den gebietleiter damit gesehen? meiner ist EZ 08/02.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:00

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Ist ja wohl klar,dass Du da mitziehen musst!!!!

<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Hi Mike,
was meinste denn damit ;-) Wieso darf ich das nicht, aber die anderen ??? *g*


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:00

---offtopic---
@drischnie:

War im Spätsommer 02`
so Ende August September.

Als er damit vorgefahren ist musste raus und gucken . Von nun an steht fest: mein nächster Turbo ist auch schwarz!


Gruß Christian

www.impreza-club-landau.de

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:14

---offtopic---
@Skillz
naja, meine nächster wieder hell, silber oder so, ich steh nicht so auf schwarz, man sieht die konturen nicht so gut, kotflügel, hutze usw., und das waschen lohnt sich nicht, sofort wieder dreckig, meinen silbernen konnte ich waschen und der sah nach einer woche immernoch aus wie frisch gewaschen


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Mythi

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:05

hi leute

1.stens find's ich kuuul, wenn einer aus dem grossen kanton unseren heissgeliebten dialekt ins hochdeutsche übersetzt.
2.tens wenn unsere brüder aus dem grossen kanton ihren dialekt schreiben würden, würden wir sie trotzdem verstehen.
3.tens turbolover, was kümmerts uns? girls die auf die typen in ihren "dicken" bmw's und audi's stehen (die mit den abstehenden ohren und dem viereckigen kopf meine ich), die können uns eh gestohlen bleiben, so meine meinung.


cu Rolf