Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pad

Fortgeschrittener

  • »Pad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 19:27

Blauer WRX Kombi Kollaustraße Hamburg

Hi !!!

Ein Kumpel von mir hatt heute 3.4.09 gegen 19 uhr nen Blauer WRX Kombi gesichtet!!! Er dachte erst ich ich wäre es gewesen was ich aber verneinen musste!! Nummernschild leider nicht gesehen..

Bist du hier im Forum Aktiv???
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Pad

Fortgeschrittener

  • »Pad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 21:25

RE: Blauer WRX Kombi Kollaustraße Hamburg

Kennt ihn keiner?????
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 00:34

Gesehen hatte ich den auch schon mal, wenn es denn der gleiche war. Kennzeichen leider auch nicht erkannt, war dunkel.

Pad

Fortgeschrittener

  • »Pad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2009, 11:22

Ja war nen Bugeye mit genau der selben farbe wie ich ihn habe!!!

Desswegen wäre es mal klasse wenn man sich mal treffen könnte...

Kennzeichen war vermutlich STD sprich Stade... aber ist nur ne vermutung weil er es auch nicht alt so genau gesehen hatt...

Naja aber er scheint wohl nich hier im Forum zu sein..
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]