Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 13:17

Impreza Fahrer Stäfa

Hallo zusammen

Dies geht an alle Impreza fahrer aus der umgebung Stäfa..ist ja ein kleine Scooby-Nest.. :-)

Hat es solche ihr im Forum?

cheers,

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 19:00

*hier* :D

Ich kenne mittlerweile 3

- STi MY06, blau
- STi MY02, weiss
- GT MY00 Blackstar, schwarz

STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 08:15

=)

dann kommt noch mein STi MY02, schwarz und den GT Kombi, weiss von einem Kollege...

der weisse MY02 wohn fast in meiner Nachbarschaft, ist aber auch gerne an der Seestrasse am ruhen.. 8)

also 5.. dann machen wir doch mal ein mini-mini treff.. !?

kennst du die fahrer..?

Raffi88

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. Juli 2008

Wohnort: Stäfa

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 12:35

Also mier gehört der weiss STi MY02 gestern habe ich die Bekanntschaft gemacht mit STI-DRIVER den Kollegen mit dem weissen GT Kombi kenne ich ebenfalls, ich Ruhe ab und zu an der Seestrasse da ich dort Arbeite! Bei der Garage Neidhart. Bei einem "kleinen" Treffen à la Goldcoast Driver wäre ich natürlich dabei. Noch einen schönen Sonntag. Gruss Raffi

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2009, 12:37

würde auch kommen, zwar nicht Goldküste aber der Obersee zählt auch beinahe noch dazu :D hehe

wrxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2009, 23:06

Wohne fast gegenüber in Horgen. Würde auch mal kommen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wrxch« (29. März 2009, 23:07)


STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2009, 08:25

mmh..also Stäfa gehört ja auch nicht wirklich zur "Goldküste".. ;( und das ist auch gut so.. =)

nennen wir dies mal Obererzürisee..dann kann der Nussi auch kommen.. :D

nee scherz bei seite..

wie sieht es nächstes Weekend aus bei auch..? Sa od So..

seit ihr am Fr am BK in voll fett Spreitäbach oder was.. 8)

cheers..

DRIVER

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. März 2009, 08:30

uella!

Ja, Obererzürichsee hört sich gut an :)

Vielleicht sollten wir dies im Treffenbereich diskutieren, oder ein Mod soll den Fred moven ;)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2009, 08:40

Zitat

Original von Nussi


Vielleicht sollten wir dies im Treffenbereich diskutieren, oder ein Mod soll den Fred moven ;)

Vorschlag: Ihr diskutiert hier noch ein bisschen, bis Ihr Euch über Ort und Zeit geeinigt habt und eröffnet dann einen neuen Fred im Treffenbereich, ok?

Gruss
Lukas

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. März 2009, 08:46

Deal. :thumbsup:

Nächstes Wochenende ist für mich okay. Weiss noch nicht ob ich ans BK Treffen gehe.

Und wo soll das ganze stattfinden? Dirty Joes in Feldbach, oder wie der Spunten heisst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nussi« (30. März 2009, 08:47)


STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. März 2009, 09:18

..Dirty Joe.. würde ich guat finden.. Parkplatz..Leute..Essen..OK..

und auch mit SG Nr. nicht im tiefen Ausland.. :D

was meint ihr mit der zeit & datum..ich bin flexibel...

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2009, 09:25

sag ich doch ;) für gute ideen ungeniert mich fragen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ausland?? Ach ja, stimmt, Zürich gehört ja bald zu Deutschland :D *deckunggeht* :nixwieweg:


Ich bin auch flexibel, wenns nicht grad zu einer Unzeit ist.

STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. März 2009, 09:37

also mal ab wartä was die andern meined wänn mir das mached..

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hehehe..ich muss in Kempraten immer dä Pass zeige wenn i will uf go schaffä.. :-)

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2009, 09:51

richtig, abwarten, kaffee trinken und eine Fluppe nach der andern rauchen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Achja? Ist eben richtig so, Wegzoll musst du hoffentlich auch jedes mal zahlen, oder? Der sollte nämlich in Form von Bier direkt an mich entrichtet werden! Ah und BTW, wo arbeitest du denn?

STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 30. März 2009, 09:54

ja aber warten..
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
..das wär was dan könnte ich auch mal mit 80 über den Dam..Freienbach..kennst vieleicht Eurotax Fahrzeug

Bewertungen etc..
geh auch eine rauchen...

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2009, 09:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja, kenn ich, ein Bekannter hat da mal bei Eurotax Glass gearbeitet, ist aber ne Weile her...

STI-DRIVER

Anfänger

  • »STI-DRIVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Stäfa, Zürich

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 30. März 2009, 10:05

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
..was machst du so Beruflich..auch ein Damm Kreuzer..? ..sehe jeden morgen einen roten GT in rappi..

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 30. März 2009, 10:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ne, Streckenabo A53 nach F1 kommandokampfzentrale Hinwil. Habe einen silbernen GT Kombi, kann also nicht ich sein ;)

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 30. März 2009, 11:16

Den roten GT sehe ich ebenfalls öfters.

Ich kann leider nicht- mein Impreza ist im Moment nicht angemeldet.. ein anderes mal sehr gerne! :)

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 30. März 2009, 11:19

ulti, das soll dich nicht hindern ebenfalls vorbeizukommen ;)