Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2009, 17:49

^^ Weisser Nissan Skyline ^^

Fast bei mir zu hause hab ich nen weissen Skyline gekreuzt. Mein ERSTER und das noch an einem Freitag der 13. Die Freude war gross :D
Hab ihn in Zuzwil Kanton BE gesehen... Er hatte ein gelbes Kenzeichen...Urlaub in der Schweiz mit einem Skyline????

Hat den sonst noch jemand gesehen?
Gruss Remo

2

Freitag, 13. März 2009, 18:17

was für einen?

32, 33, 34, 35?

es fahren ein paar ältere GT-R's rum mit UK-Zeichen, ist wegen der Zulassung :)

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 18:31

Deshalb das gelbe Schild.
Ich weis das es in Münchenbuchsee mal ein Skyline hatte. Bei der Mitsubishi Garage vom Egli...er ist in den Evokreisen ziemlich bekannt.

Das mit dem Typ kann ich leider nicht genau sagen kenne sie zu wenig. Aber ein 32ger wars nicht.

Auf der Website der Egli Garage hats ne übersicht 8) War ein 33ger wie auf dem Bild.
Skyline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bömer« (13. März 2009, 18:34)


4

Freitag, 13. März 2009, 18:45

Zitat

Original von Bömer
Deshalb das gelbe Schild.
Ich weis das es in Münchenbuchsee mal ein Skyline hatte. Bei der Mitsubishi Garage vom Egli...er ist in den Evokreisen ziemlich bekannt.

Das mit dem Typ kann ich leider nicht genau sagen kenne sie zu wenig. Aber ein 32ger wars nicht.

Auf der Website der Egli Garage hats ne übersicht 8) War ein 33ger wie auf dem Bild.
Skyline


Dann wars wohl der Dino, er hat jetzt glaub nen weissen 33er mit UK-Schildern :D

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2009, 19:58

Heute fahren viele geile weisse Autos rum :D
Pi-One

6

Freitag, 13. März 2009, 21:11

Zitat

Original von Pi-One
Heute fahren viele geile weisse Autos rum :D


pass mal deine Fahrzeugdaten an :D

Fidel

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. März 2009, 00:25

ja den weissen 33er hab ich auch schon gesehn. war letzten sommer in schönbühl mit uk schildern.

die dinger sehen auf unseren strassen schon mächtig aus. wahnsinns gerät.

photos sind eines aber live auf der strasse, puhuhu heisses teil

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. März 2009, 13:55

der sollte dann aber nur hinten ein gelbes Schild gehabt haben.. ;)


ja das scheint ein bisschen mode zu sein, bei ner Ausfahrt letzten Herbst war auch ein Schweizer mit nem R34 mit englischen Schildern dabei..

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. März 2009, 17:47

hab heute ein weissen im Tunnel von Hergiswil nach Sarnen (brünig) gesehen, leider nur von hinten... hab ihn zu spät bemerkt :heuler:

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. März 2009, 19:25

Zitat

Original von Fidel
ja den weissen 33er hab ich auch schon gesehn. war letzten sommer in schönbühl mit uk schildern.

die dinger sehen auf unseren strassen schon mächtig aus. wahnsinns gerät.

photos sind eines aber live auf der strasse, puhuhu heisses teil


Definitiv !!! Das Ding sieht anders mächtig und bullig aus. Mein Blick war sofort fixiert :D

plaz

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: graubünden

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. März 2009, 19:31

Zitat

ab heute ein weissen im Tunnel von Hergiswil nach Sarnen (brünig) gesehen, leider nur von hinten... hab ihn zu spät bemerkt



den habe ich auch gesehen, bin von adelboden her gekommen, und hinter der skyline ein blauer impreza.