Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. April 2003, 13:03

Wollen wir dort fahren???
Wir kommen auch zu Dir und fressen uns erst mal bei Dir durch...
Bis bald Holger
Achtung:Zwichen Frankenberg und Hainichen kommt zwischen 13.25Uhr und 13.35Uhr ein blauer GT ANGEHEMMERT !!!
Das bin ich,fahre auf Arbeit.

S# :thumbsup:

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. April 2003, 20:13

Ostern ist blöd, weil Jugendweihen und solche Sachen. Wie wär's mit einer Woche später?

BdT

LR

Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. April 2003, 07:19

eine Woche später ist mir auch Recht,bin dabei.

Gruß Axel


slidy

Schüler

  • »slidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. April 2003, 11:30

Eine Woch später bin ich ausser Lande!
Naja, kann man nix machen, trotzdem viel Spass!

cu slidy

*JAPAN RULES*


Roxana

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. April 2003, 22:21

Nun ja Ihr lieben,ich hätte noch einen WRX beizusteuern allerdings mit HY Kennzeichen hoffentlich passt daß noch in den regionalen Rahmen..grins.
Aber spätestens zu einer Rallye sind wir dann in Eurer Nähe.
Ich finde es klasse das es so ein Forum gibt.
Liebe Grüße von Roxana


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. April 2003, 22:57

@roxana :
Deine Seite ist aber auch nicht schlecht


Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 4. April 2003, 09:35

@Slidy

wann ausser Ostern passt dir denn noch? Wir wollen ja bestimmt so viele, wie möglich sein.

Grüsse kai

LR

Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 4. April 2003, 11:44

@Roxana

willkommen im Forum, natürlich freuen wir uns auch über einen begesteuerten WRX
aus HY.

Gruß Axel



slidy

Schüler

  • »slidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 4. April 2003, 11:54

Servus,

naja, so am 1,2,3 oder 4 Mai wäre auch net schlecht!

cu slidy

*JAPAN RULES*


Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 4. April 2003, 15:27

Mal noch'n ganz anderer Termin und Ort:
Was haltet ihr vom 12. oder 13. April auf der AMI in Leipzig?

LR

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 4. April 2003, 22:31

Bin zwischen dem 11 und 12 April bei Markus (AK-Motorsport). Das ist doch in der Naehe von Chemnitz oder!? Wie waer's am 12.04. (SA) mit einem Spontantreffen dort


Gruss
Shad w

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 4. April 2003, 22:58

Hallo Roxana
Hab ich mich doch gewundert,was da die "Renngeräte" vor dem Proton-Laden machen,als ich 2001 zu den ChampCars gefahren bin. Man hätte woll doch mal halten sollen...

Gruß Holger

S# :thumbsup:

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. April 2003, 09:41

@shadow

gerne, wo? (wenn Chemnitz, welche Strasse?)

LR

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 5. April 2003, 22:38

AK-Motorsport ist bei Schmiedefeld, also nicht direkt bei Chemnitz. Werde bei Markus die genauen Daten erfragen. Bis denne!

Gruss
Shad w

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. April 2003, 10:38

Hallo nochmals

Ich werde mich mit Markus und ein paar anderen Scoobydrivern morgen (Freitag) Abend irgendwo in der Nähe von AK-Motorsport treffen. Ich kenn' mich dort oben überhaupt nicht aus, wer also interesse hätte, kann ja Markus eine Mail schreiben. Würd mich freuen, noch ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen

Gruss
Shad w

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. April 2003, 11:37

hallo shadow,
also ak-motorsport ist in schmiedefeld/thüringen daheim.
als entfernung zwischen schmiedefeld & chemnitz/sachsen kannst du mit knappen 300km rechnen. ich glaube also fast nicht das einer von den chemnitzern mal "schnell" vorbei schaut.

bin leider selber nicht im lande sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen...
kannst dich ja nochmal melden wieviel leute da waren

mfg alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. April 2003, 11:51

Aha... ja, das ist tatsächlich nicht grad ein Katzensprung
Auf der Karte sieht eben alles so nah beieinander aus
Werde selber schon am Morgen dort sein und am Abend gibt's ne gemütliche Runde in 'nem Restaurant.
Werde selbstverständlich Bericht erstatten!

Gruss
Shad w

Roxana

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 11. April 2003, 19:13

Hallo Holger

Na dann kannst Du ja wenigstens beim nächsten Mal vorm Laden anhalten,mittlerweile sonnt sich ja auch unser neues Baby...grin...der Subaru..neben seinen Kollegen in der Sonne.
Kaffee gibt es für einen Subarufreund immer.

Viele Grüße von Roxana


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 11. April 2003, 20:19

Hallo
Danke,diese Einladung nehme ich gerne an.
So schnell wird es sicher nichts-Prüfung,neuer Job,Tochter Angina...
Wann und wo fahrst Du wieder Rallye???

Gruß Holger

S# :thumbsup:

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 11. April 2003, 21:13

Moin moin,

also ich bin morgen nochmal auf der AMI in Leipzig. Ist sonst noch jemand von euch dort?

BdT

LR