Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 19:54

08er STI Sport weiss, Altendorf-Pfäffikon SZ

Hallo Leute

Habe heute Vormittag ein weisser 08er STI Sport gesehen. Altendorf ab Kantonalbank, bis Pfäffikon hinterher gefahren. (Lieferwagen :evil: )

Bist Du auch hier unterwegs? =) :D

Gruss Chrigel :tschuess:

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 19:33

jaha den hab ich auch schon paarmal gesehn aber weiss nicht wer das ist.. (sorry das ich alle enttäuscht habe, dass ich nicht so einen STI habe :D:D)


Gruss Nidi

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 21:55

hmm, der ist mir noch nie aufgefallen, fahre diese Strecke ja auch tagtäglich...

@ Nidi
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
von wo in Altendorf bist du? ich arbeite an der Talstrasse...
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2008, 10:01

Der trägt ein SZ Kennzeichen...

tamas?? Bist Du Der???? :D

Gruss Chrigel :tschuess:

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2008, 13:02

@ bad wrx
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
bei der Talstrasse musst du den Berg hinaufschauen und dort oben wohne ich irgendwo:D im Bilsten... vielleicht Höhgaden ein Begriff? Dort ist auch ein 08er (fürher hatte der nen 06er in schwarz,dann nen 08er in weiss und nun fährt er wieder nen schwarzen STI :D )


Gruss Nidi