Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

  • »mtothem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 22:28

Subaru Impreza EINUM/Hildesheim

Moin kennt jemand nen Schwarzen WRX oder STI Kennzeichen: OHA-NO-xxx

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 08:25

Im Harz fahren einige rum, aber ich glaube nicht, dass die hier im Forum sind.
Was machst Du denn in Einum?

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 21:03

ach ja ne ob das der ist den ich auch in Einum gesehen hab?
Ne momentmal war woanders vergessen aber da in der Nähe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (4. November 2008, 21:17)


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

  • »mtothem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 22:32

Meine Schwester wohnt da :-)

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2008, 22:41

http://www.subaru-community.net/thread.php?threadid=33796

war doch Einum und sicher der gleiche

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

  • »mtothem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2008, 22:45

Ja denk ich auch! War auch nicht selber da meine Schwester hatte mir nur gesagt das sie den da öfter sieht deswegen wollt ich nochmal fragen aber scheinbar kennt den wohl keiner :-)
Wenn ich sie mal besuche werd ich da mal ein paar runden drehen mal sehen vieleicht findet man den ja Einum ist ja ein Nest!

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. November 2008, 09:41

Wenn Du schon in dem Hildesheim Eck dich bewegst, fahr mal zur Marienburg. ;)