Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lucky

Mitglied im GT-Club

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2003, 15:56

Monte Carlo

Ich war letztes Wochenende (24.01.03-26.01.03),
mit meinem MY00 Kombi blau, in Monte Carlo,
um, was sonst, die Rally anzuschauen, da ist mir sofort die hohe
Imprezadichte aufgefallen, jetzt würde mich interressieren wer alles
mit seinem privaten Subi bei der "Monte" war
Konnte mir keine Nummernschilder merken, habe den Überblick verloren.

Mfg
Lucky


Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2003, 14:50

Hy Lucky

Die vielen Subarus waren sicher meine Kollegen von der Motorsportgruppe Alpenrösli, die in der Region der Ostschweiz sind.

Diese Motorsportgruppe ist jedes Jahr an der Monte Carlo-Rally.

Es waren aber sicher nicht nur Imprezas, denn dem Club gehören auch etliche Evos 6 und neuere dazu

Schöne Grüsse aus dem Bündnerland

Nino

Lucky

Mitglied im GT-Club

  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2003, 13:15

Ja, da waren auch einige Evos dabei, dieses Gruppe hat mich auf dem Nachhauseweg auf der Autobahn überholt, wollte mich zuerst der Gruppe anschliessen, habs dann aber doch gut sein lassen, meinem Führerschein zuliebe

MfG Lucky