Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 12:44

Weißer STI MY 07 ? auf der B73

Hallo,

habe gestern am 09.05.08 gegen 11:00 Uhr einen weißen STI MY 07 ? auf der B 73 Höhe Stade in Richtung Cuxhaven gesehen, Du warst so schnell vorbei, das ich noch nicht einmal reagierten konnte :heuler:

Bist Du auch aus dem Forum ?(


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (10. Mai 2008, 12:44)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2008, 12:49

Und Frank war es nicht?? ?(

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 02:47

Entweder war er zu schnell oder ich zu langsan ;) ich konnte es leider nicht erkennen.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:21

es war Frank ! :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2008, 10:44

Noch ein weißer STI im Norden?? Das kann ja nicht sein!! 8o

Dann war ich das wohl wirklich :D

Ich hatte Dich noch im letzten Moment gesehen und die Hand hochgerissen, dachte aber, daß Ihr mich nicht mehr gesehen hättet :).

Zu welchem Anlaß durfte denn der GT mal wieder auf die Straße?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:44

Zur Hochzeit von Christines Nichte, im nachhinein habe ich es aber extrem bedauert...

...vermutlich wollten sich wohl ein paar Kinder das Auto ansehen - Ergebnis: eine große und drei kleine Dellen im Kotflügel und eine heftige Schrammme in der Motorhaube X( X( X(

Ich werde gleich mal nach Hamburg zum Beulendoktor fahren, habe da um 15 Uhr einen Termin. Mal sehen ob sich noch etwas retten läßt.

Der tag war einfach nur zum :kotz:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:36

Oh, das ist ärgerlich :(

Aber die Beulen lassen sich bestimmt kurieren...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:36

So, bin zurück vom Beulendoktor. Am Montag wird er sich der Sache annehmen, es sieht augenblicklich nicht alzu schlecht aus, und der Preis ist rekordverdächtig.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling: