Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. April 2008, 07:31

blauer STI MY08 in Bassersdorf

Jemand von hier? fuhr zwei Autos hinter dir :D
Schaut garnicht mal so schlecht aus, wobei mir die Farbe nicht so zusagt an dem Auto.

Knight-Rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2008, 15:03

War NICHT ich, aber eine Fragen: steht dein nicht STI immer in Bassersdorf am Strassenrand?!?

Habe schon einige Male einen solchen STI dort stehen sehn, gegenüber der Yamaha-Garage.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight-Rider« (30. April 2008, 15:04)


3

Mittwoch, 30. April 2008, 15:30

Genau, meiner steht da immer an der Hauptstrasse :D
Ist aber kein STI, ist ein stinknormaler GT, steht halt einfach STI vorne dran...ein Mogelpackung :D

Knight-Rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:47

Ach so :D

Bin schon´zig male dran vorbeigefahren..Wohne eben in Kloten =)