Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:06

My08 Wrx Lau

Freitagabend?? Autobahn nach Österreich.
Hier im Forum?

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:56

RE: My08 Wrx Lau

LAU? Evtl ein Vorführer?!

BdT

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2007, 22:40

lau = kennzeichen?
lau = lauf!
lau = ah trautner

farbe? unser 4mann evtl?

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:47

ja klar PKZ = LAU
Farbe Blau.

4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:58

Haha, da will man(n) sich ins Ausland absetzen und sofort wird man erwischt...

Ja das war ich, Hanns warst du wohl in dem blauen GT mit BB Kennzeichen?

Waren auf dem Weg nach Kaprun zum Skifahren, konnte leider nicht schneller, denn den kleinen schwarzen Wolfsburger hinter mir durfte ich nicht verlieren...darin fuhr unser Abendessen, lecker Schnitzel und die Mädels. :D

Der WRX läuft auch noch!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:29

:DBB = Blue Bitch

Du Kaprun, ich Hintertux ... hatten Dienstags Powder bis zum A... :tongue: und schneeglatte Fahrbahn :tongue:

Das können wir aber gern auch mal gemeinsam machen:

im Februar :
Schnee und Eisfahrtraining des Subaru Impreza GT Clubs: Schleudern, Schlitteln, Skifahrn ...

oder im Frühjahr
pfundige Pässe, pulvrige Pisten & bayrische Bunnys :crazy:

CU ! Und den Proviantwagen dürft Ihr mitbringen :D :D :D