Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2007, 20:24

Schwarzer Peanuteye mit 06er-Heckdiffusor Stadt ZH

..bist gestern abend kurz vor 23:00h glaub 2 mal vor dem abarton-cinema unter der hardbrücke durchgefahren! auf parkplatzsuche?!:D hat n geilen sound dein subi! =) ;) auch hier im forum unterwegs? :tschuess:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (30. Juni 2007, 20:25)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2007, 21:07

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
da hättest du die silberne klapperkiste auch sehen können, der war etwa 200 m von dort parkiert...

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2007, 21:29

Zitat

Original von silver
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
da hättest du die silberne klapperkiste auch sehen können, der war etwa 200 m von dort parkiert...


ahhh neinn die hab ich wies aussieht übersehen..! ..hab wohl nur noch augen für schtiis..?! ;( :heuler: :nixwieweg:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (30. Juni 2007, 21:30)