Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

  • »OSIRIS7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 20:41

GT Blau am Opeltref Oschersleben

Einer von hier hehehheheh 8)

2

Montag, 11. Juni 2007, 15:50

Ihr treibt euch keine 30 KM von mir in dem Motopark rum und ich weiss von nix? Hab bei meinen letzten Besuchen dort immer einen blauen GT stehen sehen, der Fahrer scheint dort zu arbeiten!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

  • »OSIRIS7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 10:04

Euhhh, war mit den Subaru nach einen Opeltreff gefahren, wie denkst du das ich mich Fühle? :(