Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Turbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:16

Blauer GT mit Rally Aufklebern BB- XXX am Stuttgarterkreuz

Ich am am 2.6. ca 13.45Uhr auf der A8 im Stuttgarter Kreuz unterwegs. Bin Richtung Sindelfingen auf die A81 abgebogen als Du an mir vorbei bist.

Ich war mit meinem Geschäftswagen unterwegs, blauer Dodge Caravan Van mit S-Klasse Chromfelgen.

Mein GT ist noch abgemeldet.

gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Wurzel

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:39

der war vermutlich ich :D

es gibt nur ein anderes in BB und das ist ein STi 7

Steve